Zum Inhalt springen

Klargas Scheinwerfer


Shimon318iC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin soeben auf angebliche klargas Scheinwerfer für den E30 gestossen.

Was meint ihr zu diesen? Wisst ihr mehr über diese Lampen?

 

http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd=mpg;OrderBy=CloseTime;SortOrder=1;list=1;list_flag=12288;lng=de;lotid=397369332;mpg_usr=Priceparty;perlist=30;ucn_list=mpg;

 

Gruss

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ich müsst da noch Standlichtringe haben, dann wäre ich überglücklich und würd mir sowas sofort kaufen für den Preis.

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhate auch schon übersowas nachgedacht, is aber mir irgendwie zu modern für meinen e30, finde die aber auch schön!

...auf ein schweizer bankkonto... :D :D :D

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir die hier nich schonmal?

Find die auch ganz niedlich, aber was mich daran abstößt is die Popelige Standlichtbirne genau im Reflektor vom Abblendlicht!

Wenn die mit SLR wären, sähe das wirklich besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fragt sich welche anschlüsse die scheinwerfer haben? ob adapterkabel dabei sind (vfl -> nfl)? ob das scheinwerfergestell dabei ist oder nur die scheinwerfer? ansonsten sieht es nicht schlecht aus und ein akzeptabler preis.

 

gruss

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Kumpel von mir hat sich die gekauft. Werden ohne Scheinwerfergestell geliefert. Also 4 Leuchten.

 

Gut der Preis ist akzeptabel aber ich persönlich finde die Leuchten abgrundtief hässlich vorallem als ich sie live gesehen habe . Dann doch lieber schöne Bosch oder Hella DE´s ;o))

 

grüße

Alex

Suche Fahrertür 4-Türer in sterlingsilber , Scheinwerferreinigungsanlage , Fächerkrümmer mit KAT für M20 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit letzter Woche die in.pro Klarglasscheinis drin, mit Standlichtringen. Das Abblendlicht ist mit Linsentechnik. Aber das ganze war nicht billig, knapp 250 Eus :-/

 

Fazit. Teuer, schaut klasse aus, und super spitzen Licht!

 

MD

Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die linsenscheinwerfer bieten zudem auch noch die möglichkeit xenon einzubauen. ich weiss ist nicht legal und man könnte die auch in die anderen einbauen (allerdings muss dort der blendfaktor recht hoch sein).

 

gruss

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich schade finde, is das die DE Optik flöten geht. Daher hab ich bei mir auch die Blende drin gelassen. Sieht einfach genial aus mit diesem DE Smilie :-)

Is das bei den InPros immer noch so, dass man die 4 LED so deutlich sieht? Fand das immer ziemlich mies, auch wenn sie so ganz nett ausschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...