Guidos e30 Geschrieben: 16. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2003 passt sowas? Vom M3 e36 oder e46 ? viel arbeit?Finde das könnte gut aussehen.Den ein M-Technik 2 Frontspoiler ist fürn e30 ja nicht gebraucht zu bekommen so wie es aussieht.Zumindest nicht zum anständigen Preis. Zitieren JAGE NIE ETWAS WAS DU NICHT TÖTEN KANNST ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Still_Cyco Geschrieben: 16. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2003 werde morgen mal was einscannen, dann fragst du das nie wieder *fg* Zitieren How will I laugh tomorrow-when I can't even smile today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 17. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2003 :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: kauf Dir doch einen E36 oder E46 Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 17. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2003 Also wenn Du den nötigen Umbauaufwand mit einrechnest wird die M-Tech 2 Stoßstange bedeutend billiger und sieht auch noch viel besser aus. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidos e30 Geschrieben: 17. Oktober 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2003 Ich will ja nicht die M tech 2 stoßstange sondern nur den Spoiler da drunter.Und wenn mir ein Spoiler angeboten dann für wahnsinnspreise,wofür man mit ein paar € mehr einen nagelneuen bei BMW bekommt.Ich habe das Gefühl das einige hier die D-Mark mit dem € falsch umrechnen oder noch nicht mit klarkommen.Das betrifft sämtliche zubehörteile,nicht nur den spoiler.Wenn man das zubehör komplett zu den preisen hier kaufen würde um einen e30 der über 10 Jahre alt ist fertig zu machen,bekommt man dafür einen sehr guten gebrauchten e36 mit super ausstattung.Als ich mein letzten e30 zu D-Mark zeiten fertiggemacht habe,mußte ca 1500 DM investieren mit Felgen,tiefer,Sportsitze ( leder ) Spoiler M-Tech vorne hinten seite.Wenn ich jetzt das gleiche kaufe muß ich das in € investieren.Da läuft doch was verkehrt. Zitieren JAGE NIE ETWAS WAS DU NICHT TÖTEN KANNST ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 17. Oktober 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2003 Aber bei nem Spoiler der für einen E30 ist weißt Du wenigstens vorher schon wie's ausschaut. Gibt ja schließlich genug Fotos. Bei sowas selbstgebasteltem kennst Du das Ergebnis erst hinterher.Ich persönlich find den Breyton Frontspoiler ziemlich schick. Der kostet neu knapp 300€. Ist zwar nicht gerade billig aber auch nicht unerschwinglich. Und sieht super Aus (meine Meinung).Billige Alternative ist es eine IS-Leiste zu montieren. Die kostet nur 50-70€ (bei Ebay) und das ganze wirkt tief aber dezent. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidos e30 Geschrieben: 17. Oktober 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2003 IS LIPPE habe ich dran.Dafür habe ich 30€ bezahlt,was ich für ne Lippe die nagelneu in Diamantschwarz lackiert nicht teuer ist.Daher würde ich für eine unlackierte niemals soviel ausgeben wie bei ebay.ebay ist einfach versaut in den Preisen wie oben schon erwähnt mit sitzen etc.(( Zitieren JAGE NIE ETWAS WAS DU NICHT TÖTEN KANNST ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 17. Oktober 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2003 Original geschrieben von Guidos e30 IS LIPPE habe ich dran. Na dann lass es doch so. Sieht doch gut aus. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidos e30 Geschrieben: 17. Oktober 2003 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2003 ne finde den M-Spoiler schöner.Würde auf den M-Spoiler auch die IS Lippe in Zahlung geben wenn die einer gebrauchen kann. Zitieren JAGE NIE ETWAS WAS DU NICHT TÖTEN KANNST ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 17. Oktober 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2003 Wenns soweit iss (mit der IS Lippe) und der Zustand iss noch gut schick mir ne PN. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyAC Geschrieben: 17. Oktober 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2003 e46m3 stoßstange an e30: http://www.fmw-onlineshop.de/large/rie38013+15+.jpg kostet 400€plus lackierungplus neblis und sieht total scheiße aus! (zu rund) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidos e30 Geschrieben: 17. Oktober 2003 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2003 GEIL........ Zitieren JAGE NIE ETWAS WAS DU NICHT TÖTEN KANNST ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 17. Oktober 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2003 find ich die m technik vom e36 aber um einiges schöner und passender (zum design). leider muss die stark angepasst werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.