Zum Inhalt springen

Zentralverrieglung


SNUP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Meine ZV schließt mich aus!!!

 

d.h. Abschließen geht 1A.

Aufschließen nicht!!!

Bei der beifahrertür ist schon mal ein neues Schloss reingekommen. (denke ich..G) Dort ist es so: wenn ich bei der Beifahrertür abschließe, kann ich dort auch aufschießen. Wenn ich normal Fahrertür abschließe, kann ich bei der Beifahrertür nicht aufschließen!

Übern kofferaum geht alles auf, wenn ich dort auch abgeschlossen habe.

Komischerweise geht manchmal auch wenn ich bei der Fahrertür abschließe nur die beiden türen auf, der Kofferaum nicht!?

 

Ich weiß, ist alles recht verwirrend, aber ich steige da selber nicht durch!!! jedenfalls ist es so, dass ich den schlüssel in der fahrerür umdrehen kann, es knackt ein wenig, aber nix passiert. weil ich dort auch abgeschlossenhatte, komme ich nicht ins auto!!!!??? nach 40 mal schlüssel drehen ging sie dann doch auf... wäre echt blöde gewesen, weil das weiter weg passierte.

 

naja, ist jetzt der stellmotor kaputt, das schloss, oder was??? was muss ich tauschen, damit die zv wieder komplett geht??? d.h. man kann überall alles auf und abschließen???

 

wo fährt man mit sonem problem am besten hin? ATU...die brauchen 5 stunden, BMW viel zu teuer...bosch dienst?

naja, wäre echt cool, wenn ihr mir helfen könnt, denn so muss ich mein auto immer aufgeschlossen stehen lassen... also wer super ledersportsitze mit silber leder haben will... oder nen schönes radio... ;)

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


äh klingt so als ob dein schloss an der fahrertür hinüber wäre, zumindest der mikroschalter.

es gibt aber wenn ich mich recht errinere auch ein "feature" dass man nur an der fahrertür aufsperren kann wenn man dort zugesperrt hat. weiß ich nichtmehr genau, sperre schon ewig nur über FFB auf weil ich 2 verschiedene schlüssel bräuchte (neues schloss auf der fahrerseite)

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Schloss auf der Fahrerseite hat eigentl 2 Schliesstufen.

Einmal geht einfach alles zu und bei der zweiten Stufe wird das Schloss der Beifahrertür so verriegelt dass es auch mim Schlüssel nich mehr aufgeht.

 

Bei mir ist das seit dem Kauf schon insoweit Defekt, als das beim Fahrertürschloss nur noch die 2te Stufe geht, also is bei mir immer verriegelt und "gesperrt".

 

Hab aber auch nur noch de FFB in Betrieb, von daher isses mir Worschtekäs.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kasi

Ist nicht einmal gesagt das das hin ist,hatte das auch letztens erst,hing mit dem Kofferraum zusammen,hab nur n´paar mal am Kofferraum verriegelt und entriegelt und schwupp,beide Stufen wieder o,k. 8-/

Wie auch immer vieelleicht nur ein wenig Mechanische unfunktion mangels nutzung,oder so. 8-/

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...