320touring Geschrieben: 16. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2003 Hallo , ich habe da mal ein problem . wie und was alles bei der tempomat umrüstung umgebaut werden muss ? mfg daniel Zitieren www.ds-carstyling.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 17. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2003 Geh mal zu deinem freundlichen BMW-Händler und bitte den Ersatzteilemuckel Dir die Einbauanleitung Geschwindigkeitsregelung aus zu drucken. Da steht alles drin inkl Teilenummern. Frank Diese Anleitungen gibt es für sämtliche nachrüstbaren Sonderausstattungen Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tekka_318iC Geschrieben: 17. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2003 habe die EBA auf meinem Server ... bei Interesse mail an : 316imuc²at²aopitz.com LG Alex Zitieren Aus Freude am Fahren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cw Geschrieben: 17. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2003 siehe hier eba´s kommen auch noch mehr:P cw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Arne Geschrieben: 18. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2003 Gar nix mußt du umbauen. Das Steuergerät kommt über die Motorsteuerung. Kabel über dem Radio lang und hinten ans Kombi dran. Dann noch den Kupplungsschalter angeschraubt und das Kabel in den Motorraum verlegt. Der Tempomat-Motor wird neben dem Luftfilter angeschraubt(mit den selben Schrauben) Dann noch den Bowdenzug an die Hebel der Drosselklappe eingehängt und das ganze mit Masse und Strom am SA-Block versehen und fertig ist das ganze.Das einzig Blöde ist das Gefummel mit dem Streuergerät, aber auch das ist nicht weiter Schwer. GrussArne Zitieren Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/---------Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cw Geschrieben: 19. Oktober 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2003 du teils recht, es gibbet zwwi verschiedene von bmwupdisch ja nach bj ist er wo anders festgemacht !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320touring Geschrieben: 24. Oktober 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2003 beide modelle sind bj 88 . d.h. ich habe zwei 320 touring mit fast gleicher ausstattung der eine hat tempomat der andere dafür ns . nur der mit dem tempomat hat üblen rost befall und kommt deshalb in die presse und deshalb wollte ich das tempomat in den anderen umbauen. wollte deshalb wissen wie es geht habe von 316muc eine super eba bekommen und das tempomat schon sogut wie umgebaut. ich danke euch für die hilfe mfg daniel Zitieren www.ds-carstyling.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.