Zum Inhalt springen

Seit wann ist der Freundliche eigentlich so billig?


Ridetilludie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Sagt mal senkt Bmw die Ersatzteilpreise für E30 oder was ist da los? Egal welche Teile ich kaufen muss beim Bmw Händler sind se billiger als im Zubehör!

Bsp. Zylinderkopfdichtungssatz mit Schrauben. Bei meinem Bmw Händler 151 Euro. Zubehör von Elring 158 Euro.

Kipphebel von Bmw mit Exzenter 13,10. Von Febi kosten sie 15,50. Da könnt ich noch 100 Beispiele aufzählen!

Normalerweise ist das wohl umgekehrt! Hab zwar ein Kundenkonto bei dem Händler aber das bedeutet ja nicht das man gleich 20 und mehr Prozent bekommt.

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich hab bei mir das Gefühl den teuersten Händler zu haben...

 

Ich bezahle Das in Euro was beim onlineETk in Dollar steht

 

 

zb. Diff-Lager 38€

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, naja Lichtmaschine bei BMW 350 € im Austausch, bei D&W 220 € und ich kann meine Alte noch behalten...beide von Bosch, also von D&W hab ich keinen Billigschrott bekommen.

 

Kosten für Domlager ist der BMW-Händler hier fast identisch mitm Atu.

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist aber späterem Baujahrs. Und wenn ich so in den Etk schau bekomm ich Nachlässe von bis zu 40 Prozent, das ist doch nicht normal und hatte ich noch nir vorher.

Außerdem hat Bmw doch noch alle relevanten Teile. Ich wenn mir meine Kumpel anschau mit 15 Jahre alten Vw`s die bekommen die gängigsten Teile nicht mehr!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das ist auch bei e34 teilen so. Schaut mal nach Kühler und Bremsen im Nachbau und beim freundlichen...

Der Freundliche ist fast immer auf dem selben Preis oder sogar günstiger...

Gruß André Dernurorginallteilekauft

:drive: Flocktec :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...