Zum Inhalt springen

Kabelbelegung beim Radio


lenny2k
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ähm ich will Dir nicht zunahe treten, aber in nem 318is kann so gut wie jedes Radio drin stecken. Also wenn Du ne spezielle Frage zu nem Radio hast, solltest Du schon die Marke kennen.

 

Vielleicht meinst Du ja auch das hier:

 

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00027/plan.jpg

 

QUELLE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein wollte eigentlich nur wissen welche farben was sind...

hab jetzt mein sony dran, bekomme aber rechts kein sound (bin elektriker) und mein radio geht sporadisch aus (schätze wohl masse prob)...

ich habe einen strang mit den ganzen leitungen fürs radio (+,-, boxen etc) und nochmal nen einzelkabel mit nem schuh drauf (also in kabel teilt sich in 2, m und w stecker welche ineinander gesteckt sind) ist das vlt masse? hat aber nur 10 volt wenn ich das gegen + halte! also masse ist es aber warum nur 10 volt? naja ich probier nochmal und wenn einer die farben + bezeichnung hier reinpostet währe ich dem sehr dankbar

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe nur ein radio von sony mit din anschluss drin...

 

da aber in meinem beamer leider kein stecker drin ist sondern der vorbesitzer da lüsterklemmen auf die kabelenden gemacht hat, hab ich jetzt nen riegel unbeschrifteter lüsterklemmen und weiß nicht was bei ner box z B plus oder minus ist und da die kabel ja eigentlich in jedem e30 gleich sind dachte ich mir das irgendwer kabelfarbe + belegungen hier reinschreiben kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste denn kein Messgerät zu Hand?

Klarer Fall rot ist plus und schwarz ist minus.

Beim Sony alllerdings darauf achten dass sowohl rot als auch gelb dauerstrom brauchen.

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...