clemens Geschrieben: 21. Dezember 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2005 Hallo, kann ich die Radbolzen von den originalen Stahlfelgen auch für die 15" Kreuzspeichen-Alus verwenden, passen die? Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 21. Dezember 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2005 Ja. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 21. Dezember 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2005 Danke, wollt ich hören :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 22. Dezember 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2005 .....riiiichtig..... Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 22. Dezember 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2005 aber normal haben alus immer andere radbolzen als stahlfelgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 22. Dezember 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2005 wäre mir bei original bmw aber neu..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 22. Dezember 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2005 Original BMW Stahlfelge = KugelbolzenOriginal BMW Alus = ebenfalls KugelbolzenZubehöralus = Kegelbolzen! Fazit: Wenn original Felgen - Kugelbolzen von den Stahlfelgen verwenden! Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 22. Dezember 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2005 Falsch,original BMW-Bolzen haben Kegelbund,Kugelbund hat VW umpf. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.