loki Geschrieben: 21. Dezember 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2005 Schau grade "Die Bourne Idendität". Dort findet eine kleine Verfolgungsjagd in Paris statt. Es fahren während dieser Jagd EXTREM viele BMW´s durchs Bild. Wer den Film hat und sich nen Spaß machen will sollte sich das mal ganz genau und bewusst anschauen und darauf achten. Ist echt lustig! Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 21. Dezember 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2005 Ähem .... das ist doch immer der gleiche E23 (dem sogar ein Mopped-Polizist in die Seite fährt), oder irre ich mich da? Mal steht er am Straßenrand, mal fährt er auf der Straße. Der Wagen ist mir damals gleich aufgefallen, der war zu alt, um zufällig im Bild zu sein. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 22. Dezember 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2005 Jep. Aber auch so fahren viele durch die Gegend. Der Killer der Bourne in Frankreich killen soll, fährt z. B. nen E46. Wie zufällig schwenkt die Kamera auch erstmal vorne am Auto vorbei (der Kerl fährt Nachts mit Standlicht ) um auch genau zu zeigen was Sache ist ! Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 22. Dezember 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2005 In "Die Bourne Verschwörung" fährt er mit´n E28 in Berlin rum. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.