Xthonios Geschrieben: 22. Dezember 2005 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2005 Du sei ruhig da mit deinem grünen Dingsda usw.. Hmm.. was mach ich bloß mit dieser Mittelkonsole ohne Kassettenfach.. ich glaub ich schmeiß sie lieber weg *g* Zitieren ****"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören." Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 22. Dezember 2005 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2005 Du sei ruhig da mit deinem grünen Dingsda usw.. Hmm.. was mach ich bloß mit dieser Mittelkonsole ohne Kassettenfach.. ich glaub ich schmeiß sie lieber weg *g* ja mach das ich hab auch noch 2 so blöde plastedinger rum liegen dann hau ich die auch gleich weiter:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 22. Dezember 2005 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2005 Moin, ich will ja nix sagen, aber deine Signatur.... Hat er sich warscheinlich noch nie angeschaut. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 22. Dezember 2005 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2005 Geschmack ist halt verschieden Jungs,und soooo häßlich sind die Borbetten nicht.Außerdem kann man sie gut reinigen.Sach ich mal so. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 22. Dezember 2005 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2005 borbet A und spaß dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 22. Dezember 2005 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2005 hm..als winterfelgen würd ich die ja auch noch fahren Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 22. Dezember 2005 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2005 hm..als winterfelgen würd ich die ja auch noch fahren Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 22. Dezember 2005 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2005 ja gut, als winterfelgen... aber nur wenn super reifen drauf sind und der preis passt. wegen meiner sig: ich hab in der ersten sekunde in der ich das bild gekam, geflucht *g*. wenn mir jemand kreuzspeichen oder so reinphotoshoppen will, gerne! aber ich fand die gesamtansicht einfach geil. ist von e30-fans aus den staaten, das cab ist auch hier irgendwo auf e30.de zu finden. hat aber einige sachen die nicht so meins sind. Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roadcrew666 Geschrieben: 22. Dezember 2005 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2005 Früher konnte ich mit den A-Borbetten auch nicht viel anfangen, fand die fürchterlich. Auf meinem ersten und bis jetzt einzigen e34 den ich besaß waren dann halt beim Kauf welche drauf, VA 7,5x16 und HA 9x16, umso länger ich mir das dann angesehen habe umso besser hat es mir gefallen. Schlußendlich habe ich die Teile dann sogar auf meinen ersten e32 übernommen (und da sind sie heut noch als Sommerfelgen drauf, da den Wagen inzwischen meine Mutter fährt, und sogar ihr gefallen die:eek: ). Es gibt nur eins was A-Borbetten für mich haben müssen, nämlich ordentlich Tiefbett vor allem hinten und mindestens 16". In 15" ohne Tiefbett sind die Dinger wahrhaftig zum Zitieren Hubraum statt Wohnraum:devil: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch: Der letzte Wagen ist immer ein Kombi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 22. Dezember 2005 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2005 ich hab auch noch nen satz 7,5x16 Borbet A in der Scheune liegen, und irgendwie will ich die dinger nicht hergeben! ich glaub ich schraub sie nächstes frühjahr bei meiner holden aufn e30 drauf! sie hat sich beschwert, das die kreuzspeichen so schwer zu putzen sind! *g* daher mein fazit: behalten und selber fahren! die felgen passen gut zum e30, weil sie besser sind als ihr ruf! p.s. hat mir jemand noch ein gutachten für die dinger???? Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 22. Dezember 2005 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2005 Moin, ach, ich vergas, ich darf die felgen doch gar nicht fahren! ich heiss weder murat oder so, noch hab ich lange fettige haare! http://e30-talk.com/showthread.php?t=11276 Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. Dezember 2005 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2005 also schlimm find ich die net..... auch wenn sie nich die schönsten sind..... mit flachem deckel und poliert sehen die auch ok aus......ohne tiefbett schauts schon blöder aus...... aber es gibt weitaus schlechtere........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 23. Dezember 2005 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2005 Moin, http://e30-talk.com/showthread.php?t=11276 entschuldige bitte, das man seine meinung auch mal ändern darf! aber ohne wieder eine diskussion hier anzetteln zu wollen auch hier gilt: ist endlich mal gras über ne sache gewachsen kommt irgendein kamel (in diesem fall hase) und frisst das gras wieder runter! ich hab mich damals entschuldigt, aber sei's drum! ich wünsch dir trotzem schöne weihnachten! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 23. Dezember 2005 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2005 entschuldige bitte, das man seine meinung auch mal ändern darf! aber ohne wieder eine diskussion hier anzetteln zu wollen auch hier gilt: ist endlich mal gras über ne sache gewachsen kommt irgendein kamel (in diesem fall hase) und frisst das gras wieder runter! ich hab mich damals entschuldigt, aber sei's drum! ich wünsch dir trotzem schöne weihnachten! das haben hasen so ans scih Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benny24V Geschrieben: 23. Dezember 2005 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2005 Hey Markus das komische Brett da am Heckdeckel machst aber scho wieder weg oderdes passt überhaupt net zum M-Tech 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 23. Dezember 2005 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2005 Hey Markus das komische Brett da am Heckdeckel machst aber scho wieder weg oderdes passt überhaupt net zum M-Tech 2 lol ja der is scho verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benny24V Geschrieben: 24. Dezember 2005 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2005 na dann passts scho, wenn dann den orig. oder gar keinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.