Zum Inhalt springen

Ich glaub, mein Tankgeber spinnt, oder das KI


Gast BuxteE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

früher hab ich voll getankt und der Bock hat voll angezeigt... Tankanzeige war zwar ungenau, da sie zu schnell angezeigt hat, daß der Tank leer wäre, aber war ein Anhaltspunkt.

 

Nun tanke ich voll (Zapfpistole schaltet ab), aber es wird kein voller Tank angezeigt. Immer nur so auf 58L (hab großen Tank). Ist auch an jeder Tanke so.

Wenn die Tankanzeige auf 0 ist (Reservelampe aber nicht an), kann ich nur so um die 40-45l nachtanken. Kommt auch mit den gefahrenen 450-480km hin...

 

Ist nun der Geber kaputt oder kanns am KI liegen?

Wo sitzt der Geber? Bei der Benzinpumpe unter der Rückbank?

 

Danke und Gruß

 

BuxteMan :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also am KI kannst du glaub ich nicht viel machen!

Der geber sitzt unter der Rückbank rechts, wenn du das Polster weg machst ist das so eine Ei förmige abdeckung. Dort ziehts du erst die 3 Schläuche ab und dann empfehele ich dir die "10" muttern ab zu machen und dann kannst du die pumpe mit dem geber rausziehen. Mach das teil etwas sauber und dann müsst es gehen!Der Schwimmer muss leicht auf und ab gehen!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KI ausbauen und Kontakte von der Tankuhr reinigen, drei auf der Platine und an der Uhr.

Bei mir hat es geholfen.

Viele Grüße,

 

Henning

 

E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png

E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch ma als ich noch kein Lappen hatte, da dachte ich bei KI auch immer daran weil ich das sonst nur aus der Spielwelt kannte!:klatsch:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...