Zum Inhalt springen

Business RDS mit Kassette


Alex318is
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

 

habe mir heute obengenanntes Radio eingebaut . Hat soweit gut geklappt . Alles getestet und ging einwandfrei. Dann irgendwann nach 30-40km Autofahrt wollte es überhaupt nicht mehr.

Drehknopf für laut/leise keine Reaktion. Hat nichts mehr angenommen aber lief trotzdem und Musik war auch zu hören.

Dann ausgeschalten und wieder ein . Keine Displayanzeige mehr da. Bisschen rumgespielt -> Wieder da , aber trotzdem wieder keine Annahme von irgendwelchen "Tast-Drückern"

 

 

 

kann ein spezielles kabel evtl dafür verantwortlich sein ? die kabel hab ich nicht wirklich professionell angeschlossen und es ist gut möglich dass eins evtl rausgerutscht ist durch ne bodenwelle......lüsterklemmen sind auch nicht mehr das was sie mal waren.

 

Weiss jemand Rat ? Danke und Grüße

Alex

Suche Fahrertür 4-Türer in sterlingsilber , Scheinwerferreinigungsanlage , Fächerkrümmer mit KAT für M20 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hat vielleicht jemand nen Belegungsplan vom oben genannten Radio ? Hab im DIY gelesen dass beim Professionell z.B. Dauerplus geschaltet werden soll damit die Einstellungen bleiben.

Bei mir ist es aber so dass zwar das kleine rote Licht blinkt aber das Radio nur bei Zündung läuft.

 

grüße

 

Alex

Suche Fahrertür 4-Türer in sterlingsilber , Scheinwerferreinigungsanlage , Fächerkrümmer mit KAT für M20 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm, wie wärs wenn du einfach mal nachschaust od ein kabel rausgerutscht ist?!?!?!! Also n Kumpel hatte sowas acuh aml in der Art und da hat sich das Kabel aus dem Kabelverbinder gelöst und ist dann auch rausgerutscht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...