mick Geschrieben: 20. Dezember 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2005 Guten Morgen Leute, weiss jemand welche Fassung wir in unseren E30-Rückleuchten haben. Anscheinend gibt es da Ba15S und BaY15d. Handelt sich um einen NFL. Vielen Dank für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torx Geschrieben: 20. Dezember 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2005 Hallo mick, die Fassung Ba15s ist für die normale P21W Glühlampe die Fassung BaY15d ist für die P21/5W 2-Faden-Glühlampe.Der Unterschied ist an den seitl. Stiften vom Bajonettverschluss.Ich kann Dir Die Datenblätter scannen, bringt Dir aber nicht viel und sind in englisch. Gruesse Torx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mick Geschrieben: 20. Dezember 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2005 Hallo Torx, danke für deine Antwort. Die Angaben die du mir gemacht hast sind vollkommen ausreichend. Ich wollte mir mal einen Satz von diesen LED-bestückten Leuchten besorgen. Bin mal gespannt wie das aussieht. Danke nochmals Mick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.