Zum Inhalt springen

Dorboards


Reneh5
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hi weis irgendjemand wo ich Dorboards herbekomme???

mfg. Rene

 

Klar .... bei ebay, aus der Zeitung, auf dem Flohmarkt, Sperrmüll, bei den Herstellern, aus Schlachtern, selbstistdermann, etc. ......

 

Kurzum, was hast Du Dir vorgestellt?

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL....... junge junge du must ja geld haben......

 

keine lust welche selber zu bauen????

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von jehnert!

Wo kann ich die bestellen??

Bei Jehnert selber gibts keinen onlineshop!

mfg. rene

 

...... aber einen Bezugsquellennachweis bzw. Referenzhändler .....

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es gibt hja nu nich nur die form.......

ganz wie man lust hat und wie es einem gefällt kannst ja die teile machen...... nur aus MDF oder mit GFK........ da hat man schnell welche.....

 

vorallem wenn du die preise für die jehnert siehst, dann willst selber bauen.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, sogar ich bin eigentlich keiner der in sachen doorboards was kann, aber wenn ich die preise bei jehnert seh, dann bau ich auch lieber selber, gut so genial kann ichs net bauen... obwohl man mit 2 alten neubezugsbedürftiogen türpappen würde jeder was probieren.

 

wie dem so ist, wenn du boards in einem auto hast was keine efh hat, biste größenmäßig machtig angeschmiert. darum fiel meine idee auch mächtig dürftig aus.

zu sehen ist es HIER

 

da passen jetzt nur zwar jeweils 2x13cm LS rein, aber da ich nicht auf die masse bass stehe sollte das langen für besseren räumlichen klang.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also in meinen alten hab ich Dobos rein gebaut für zwei 16er, und ich hatte keine el. fenterheber.......

das kurbeln war halt etwas spezieller, aber es ging........

 

meine die ich jetzt hab find ich super....... der klang is geil....... und es sind keine riesen kästen........ das einzige was ich bin jetzt noch nich gemacht hab is der übergang zum griff...... aber sonst ok......

und verglichen mit dem jehnert preis kann ich damit sehr gut leben..... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das plüsch blau hat schaumstoff drunter, ist also normal nur das polster für den späteren bezug ;-)

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja...... würd ich jetzt auch sagen...... http://www.my-smileys.de/smileys2/10761_emoticonos-emotik_com.gif..........http://www.my-smileys.de/smileys2/00001655_3.gif

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen Jehnert........ geh doch mal auf die seite von denen....... http://www.jehnert.de/de/

 

da kannst anfragen machen und auch gleich bestellen....... aber wenn du den preis geschickt bekommst, setz dich erst hin...... http://www.my-smileys.de/smileys2/567.gif

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gab doch hier im forum auch mal einen der vertrieb ordendliche dinger zu vernünftigen preisen.... 1x16 und 2x16 und das reicht doch. brauchst ja nicht diese saumäsig verarbeiteten jehnerts zu nehmen. ich habe echt schon besseres selbstgemachtes gesehen.

Suche alle möglichen Alpina teile für den E30

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja das design von denen....... also ich hab auch schon besseres gesehen.....

deshalb sag ich ja....... dann lieber selber machen oder hier aus dem vorum dem Para mal schreiben ob der noch welche rum liegen hat......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also etz sagt ma was da so 2 doorboards kosten ( ganz einfache... ) wenn ihr immer sagt die sind so teuer... etz habt mir mich voll neugirig auf den preiß gemacht.

 

Die von ebay da find ich nichma so schlecht schauen schick aus, aber selbmachen is denk doch das beste ( meine meinung !! ) man kanns genauso machen wie mans will und wenn man irgendwann anders haben will is auch kein prob da die nächsten dann garantiert schneller gehen :D

 

MFG EE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja wie du siehst.... allein für vorne schon über 800euro...... und wenn man mal die teile anschaut.... das sieht schon billig aus...... ne also da bau ich mir lieber was selber in dem stil......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den dingern sehen die türen end überladen aus... der para wars stimmt der wollte auch nicht viel geld haben für die anständig gearbeiteten boards (nach den bildern zu folge)

Suche alle möglichen Alpina teile für den E30

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja überladen find ichs nu nich...... wenn man halt 4 kicker und nen hochtöner oder nen 10er verbauen will, da braucht man platz........

 

meine werden auch bald so aussehen....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so viel lautsprecher....?!?!?!:roll:

 

 

mir würden ein 16er pro tür und nen anständiger ht reichen. vieleicht noch nen 10er mt aber der muss ja nicht sein.

Suche alle möglichen Alpina teile für den E30

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei 6 woofern hinten muß das frontsystem schon mitkommen......

naja ob 2 oder 4 pro seite........ bin noch nich sicher.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6woofer ist doch ein bisschen übertrieben oder nicht... ich hatte einen gz nuklear mit der nuklear endstufe und das hat schon den wagen zerlegt. solltest du nicht besser einen vernünftigen mit anständig power holen. sorry aber kenne deine komponenten nicht und will dich auch nicht beleidigen, meine ja nur mal so.

 

würd ein anständiges doppelwooferkompo für deine ansprüche nicht ausreichen??? so 2x µp serie 5 tmt und dazu 1 µp ht pro seite würden deinen woofern gut konkurenz bieten.

Suche alle möglichen Alpina teile für den E30

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...