Ridetilludie Geschrieben: 17. Dezember 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2005 Hallo!Nächstes Jahr möchte ich meinen Touring endlich von dem 60/40 Mist erlösen. Ich suche ein paar 40/20 Federn. Aber meint Ihr ich finde welche? Also welche unter 250 Euro! Hat jemand ne Idee? Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 17. Dezember 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2005 Ja,40/30 nehmen und hinten das Schlechtwetterpaket einbauen.Die Dämpfer bleiben. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. Dezember 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2005 Ich meine, KW hätte damals auch 40/20 gehabt, als ich mein 55/35 gekauft hab. Warum Mist? Billig-FWK, oder Dir zu tief? Ich hab mit meinem keinerlei Probleme!Gruß Michael KW-E30-Liste Hab grad nochmal nachgeschaut, war doch 40/40, aber höher geht ja immer.. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 18. Dezember 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2005 60/40 ist viel zu tief. Das ist ein reines Show"fahrwerk". Reuther hat 45/35 Federn für 170 Euro. Ich hab da nur Angst das er hinten tiefer drin hängt als vorne. (ein bisl gut aussehen solls ja trotzdem noch) Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
don525i Geschrieben: 18. Dezember 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2005 Ich fahre im Touring auch ein 60/40 Fahrwerk. Allerdings finde ich es nur hinten zu tief. Werde wohl auch hinten noch ein wenig unterbauen müssen. Vorne finde ich es genau richtig. Gruß Don Zitieren [/url] http://www.dons-netplace.de http://www.dons-project.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 18. Dezember 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2005 60/40 ist viel zu tief. Das ist ein reines Show"fahrwerk". Reuther hat 45/35 Federn für 170 Euro. Ich hab da nur Angst das er hinten tiefer drin hängt als vorne. (ein bisl gut aussehen solls ja trotzdem noch)Na hinten etwas ausgleichen ist doch mit den Gummis nicht das Ding,oder. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
don525i Geschrieben: 18. Dezember 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2005 ne ist auch nicht das Ding, nur muß ich endlich mal Zeit dafür haben. Zitieren [/url] http://www.dons-netplace.de http://www.dons-project.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 18. Dezember 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2005 60/40 ist viel zu tief. Das ist ein reines Show"fahrwerk". Versteh ich nicht, was hast Du für'n Fahrwerk? Ich benutze mein 55/35 täglich und hatte noch nie Probleme. Miß mal bei Dir die Abstände Nabe/Radlauf senkrecht, dann vergleichen wir mal. Vielleicht ham sich Deine Federn enorm gesetzt?Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 19. Dezember 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2005 mir is 60/40 auch zu tief, ich hab schon mit 35/35 ne ölwanne geopfert auf sächsischen highways ;). ich werd wohl zum bewhrten koni-kit in 40/30 greifen. koni-dämpfer und g&m-federn. allerdings erst wenn das geld dafür da ist *g*. solange tuts serie ;) Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 19. Dezember 2005 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2005 Hm das liegt wohl dran seit ich mit meinem 318is Rennen fahre und meinen Touring mal über die Nordschleife bemüht habe und er ständig auf Block war. Ich will mit meinem Touring einfach nur weng sportlicher fahren können (auf der normalen Strasse) da geht er nämlich auch oftgenug auf Block. Und leider hab ich da ja nun neue gelbe Konis drin also schließt sich neues Fahrwerk aus!Also mit meinem 60/40 hab ich rundum ca 1-2 cm spalt von Gummi zu Radhaus. Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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