Zum Inhalt springen

Farben Kreuzspeiche

smalltowncruiser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Laut ETK gibt es die für den E30 in 7x15 ET 24 in 2 Farben

- silber 36111179066

- nagarosilber 36112226898

wo ist da der Unterschied und in welchen Baujahren bzw Modellen wurden diese verbaut?

schon auf dem Markt und da mußte der E30 in der zweitürigen und der Cabriovariante noch mit Kaufanreizen versehen werden.

Ansonsten ist für den VFL die silberne die beste Wahl

Hast du schon die Felge bzw. die 205 eingetragen? war doch erst ab Briefdatum 1.05.1986 Serie. Mußte meine nachtragen lassen.

hallo Freunde,

also silber ist halt wie ne normale alufelge, während eine nogarofelge eher dunkelgrau aussieht.

ich habe mal nen 325i bj.90 gesehen, der war diamantschwarz shadowline und hatte schwarzlackierte Kreuzspeichen drauf. Bin nicht 100% sicher ob das original war, glaube abe schon. Sah sehr gut aus...

wie ein kleiner Ludenwagen....

Gruß, Jan

Die BBS gab es auch noch in gold, schwarz und weiß. Weiße BBS ohne jeglichen Schaden habe ich letztes Jahr für ganz billig Geld weg gegeben. :wall:

mfG

Peter

mfG

Peter

Ey ..... guck da hin!

goldene Kreuzspeichen original von BMW ?

wie geil ist das denn ?

zu welchen farben gehörten die denn ? bronzitbeige oder luxorbeige vielleicht? aber nee, bronzit war doch eh ne vfl farbe oder?

Gruß, Jan

Weiße BBS ohne jeglichen Schaden habe ich letztes Jahr für ganz billig Geld weg gegeben. :wall:

weisse felgen finde ich ebenfalls sehr geil. schade, dass du das angebot nicht hier gepostet hast, dann würden diese geilen teile jetzt vielleicht meinen diamantschwarzen schmücken. enkei und oz haben ebenfalls einige sehr geile weisse felgen rausgebracht.

was haltet ihr eigentlich von klassischen ats cuprädern mit weissem hintergrund? das geile ist, die gibt es in 15" mit et 28 und et 20. ich denke, es würde ganz geil kommen, an der vorderachse die 28er und hinten die 20er zu fahren. dann sehen alle radhäuser rundum gleichmäßig gefüllt aus.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

goldene Kreuzspeichen original von BMW ?

wie geil ist das denn ?

zu welchen farben gehörten die denn ? bronzitbeige oder luxorbeige vielleicht? aber nee, bronzit war doch eh ne vfl farbe oder?

Gruß, Jan

Ich habe einen NFL und Bronzit-Beige-Metallic und das ist definitiv ab Werk so

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...