Zum Inhalt springen

elektrische Antenne

smalltowncruiser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So Jungs da meine Antenne nicht mehr die Beste ist und elekrisch schon ganz toll wäre hier die Frage was für eine von Hirschmann wurde beim E30 serienmäßig verbaut (genaue Bezeichnung).

Ist diese komplett in Chrom oder auch schwarze Teile dran.

Wie sieht es aus habe bei Conrad 2 verschiedene gefunden einmal 39 Euronen und einmal 49.

Sind diese fürn E30 geeignet, oder muss man sich noch einen Adapter zur Anpassung an die Karosserrieform kaufen?

Was kostet die orginale beim freundlichen?

Wer hat vielleicht noch eine übrig?

stimmt es das die Kabel bei den BAujahren bis Ende 1985 schon bis zur Antenne liegen, kann leider im Moment nicht nachscheuen.

Hirschmann AUTA 3000 oder 6000 heißt die Originale.

Die Teleskope gibts in chrom und in schwarz.

Nimm niemals diese Zubehör-Kack-Mist-Dreck-Elektro-Antennen!!!

Die gehen eine Woche und dann nie wieder. Hirschmann oder garnichts!

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

War irgendeine 6000er.

Laut www.hirschmann.de könnte es die AUTA 6000 KE 14 oder KE11/1 sein.

Aber alles ohne Gewähr.

Bin jetz auch zu faul die 10cm Schnee vom Auto zu fegen und meinen Kofferraum zu zerlegen um nachzusehen :heuldoch:

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Aus nem MTec2 Schlachter habe ich mal ne Auta 6000EL (schwarz) ausgebaut, desweiteren liegt hier noch ne Auta 2030 (chrom) rum ... alle von Hirschmann. Im Cab habe ich auch noch eine in Chrom ... was für eine, keine Ahnung, funzt aber. :D

mfG

Peter

mfG

Peter

Ey ..... guck da hin!

• 3 Wochen später...

Habe selbst vor noch nicht allzu langer Zeit eine neue HIRSCHMANN gekauft. Es gibt unterschiedliche Typen, daher mußt Du auf der Oberseite des Knopfes nachsehen (am Ende des Teleskops), da steht ´ne Minizahl drauf, die gibt den Typ an! Habe sie bei A.T.U. gekauft und gleich einbauen lassen, kostete mich um die € 30,--.

Solltest Du noch genauere Angaben haben, schreib´ einfach, dann sehe ich nochmals auf der Rechnung nach!

Gruß KAI

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...