Zum Inhalt springen

höher legen :-)

rabatz66
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie gut sind denn deine Felgen noch erhalten und welche maße haben Sie denn? Vielleicht hätte ich Interesse!

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Du bist ja hart drauf!

Dir gefallen Stahlfelgen besser als deine BBS Felgen?????????????

Oder meinst du einfach nur, weil jetzt nichts mehr schleift etc. ?

Dann mach dir doch einfach 195/50R15 auf die BBS Felgen, dann hast du schicke Optik und Fahrkomfort vereint!

MfG,

Kurty

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Mit den richtigen Federn gibt's mit den BBS nix zu meckern, vorrausgesetzt, es sind die 7x15ET24 Werksalus. Die würd ich nicht weggeben!

Gruß Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

muß ich mal gucken, welche genau das sind....und noch was nebenbei: ich bin nicht so ein Auto-Fan, daß ich damit stunden verbringen und alles mögliche ausprobiere. Es sind jetzt neue Federn drin und andere Felgen und Reifen, das langt mir so :-)

Aber vielleicht habt ihr Recht und ich sollte die bbs trotzdem behalten...kann ja sein, daß sich mein Geschmack (und auch die finanziellen Prioritäten) wieder ändert ;-)

grüsse von rabatz66 :drive:

nein höher ist es nicht (habe federn nicht getauscht), a....

Es sind jetzt neue Federn drin

8-/ was denn jetz???

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

federn=dämpfer ;-)

Falsch!!! :D

Zitat

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...