discordian Geschrieben: 12. Dezember 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2005 Hab mal 3 Fragen zu meinem kleinen schwarzen: 1. Der Motor tickert immer mal wieder ein paar Minuten lang, kein Zusammenhang mit Motortemperatur oder Drehzahlbereich feststellbar - was ist das? 2. Die Kupplung kommt sehr unsanft, quasi schlagartig - hilft da entlüften? 3. Der Wassertemperaturanzeigenzeiger hüpft - muss ich mir da Sorgen machen (Kopfdichtung oder so) ? Gruss, Max Zitieren Gruß, Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 12. Dezember 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2005 Zu1: Hydro würde ich mal TippenZu2: Versuche es doch, kostet ja nixZu3: KA Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
codierpaste Geschrieben: 12. Dezember 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2005 Zu 3. Kombi ausbauen, aufschrauben, die Anzeige ausbauen und die Kontakte reinigen. Das war es zumindest bei mir.Wenn Du die Anleitungen brauchst, sag bescheid. Zitieren Viele Grüße, Henning E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 12. Dezember 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2005 zu 3.): Spannungsregler der LiMa in Ordnung?? War es bei mir - und merkwürdigerweise der einzige sichtbare Effekt - bis er dann so gar war, daß die Batterie auch nicht mehr geladen wurde... erinnert sich Hannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 13. Dezember 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2005 zu1:Probier mal wenn das tickert, wenns geht im stand die kupplung zu drücken ob es dann in dem moment verschwindet.zu3! Bei mir war ne leiterbahn verkokelt, oberhalb der Schlussleuchte, durch nen Kabel ersetzt. Hatte aber den Nebeneffekt das die Anzeige für Schlussleuchte durchgehend leuchtetete, hab mich auch gewundert was das Schlusslicht mit der Tempanzeige zu tun hat8-/ Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
discordian Geschrieben: 13. Dezember 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2005 Wow, erstmal Danke für die vielen Antworten! :hoch: Zu1: Hydro würde ich mal TippenUnd das heisst was? *bin doof*Kupplung werd ich dann mal entlüften! Probier mal wenn das tickert, wenns geht im stand die kupplung zu drücken ob es dann in dem moment verschwindet.Nö, damit hats offensichtlich auch nix zu tun Bei mir war ne leiterbahn verkokelt, oberhalb der Schlussleuchte, durch nen Kabel ersetzt. Hatte aber den Nebeneffekt das die Anzeige für Schlussleuchte durchgehend leuchtetete, hab mich auch gewundert was das Schlusslicht mit der Tempanzeige zu tun hat8-/Ich ahne was - die Serviceanzeige ist nämlich tot ... Spannungsregler der LiMa in Ordnung?? Die Batterie wird geladen, wie & was kann ich da am Regler messen? Kombi ausbauen, aufschrauben, die Anzeige ausbauen und die Kontakte reinigen. Das war es zumindest bei mir. Hmmm, ich hätte eh gerne statt der Uhr den DZM mit Verbrauchsanzeige - lässt sich das mit relativ wenig Aufwand umbauen, d.h. existiert die Elektrik schon oder muss ich erst Strippen ziehen? Zitieren Gruß, Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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