Zum Inhalt springen

Wer baut meinen Verstärker ein?


mTw-Marco
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

 

ich habe ein BMW E30 Cabrio 318i (BJ92) und suche jemanden aus dem Kreis Stuttgart (oder auch eine Firma) der mir eine Endstufe ins Auto bauen und die Kabel sauber verlegen kann (Die vorderen Lautsprecher sollen an die Endstufe kommen + Subwoofer).

 

Verbaut sind momentan:

- Rainbow-Compo-System vorne und hinten

- Das Alpine-Radio CDA-9853R

 

Eingebaut werden soll ein Alpine-Verstärker Modell: MRV-F345

 

Den Subwoofer werde ich die Tage kaufen. Wird wohl einer von der Marke Hifonics werden.

 

Gute Kabel für das alles sind ebenfalls vorhanden (haben knapp 150€ gekostet).

 

 

Wie gesagt, ich suche jemanden aus dem Raum Stuttgart (bin aus Sindelfingen), der dass machen kann, da ich nicht so viel Zeit habe und KFZ-technisch nicht allzu begabt bin.

 

Preislich bin ich recht offen (~150-300€?), hauptsache jemand macht das, der sich auch mit dem Wagen auskennt.

 

Wer Interesse hat, kann sich hier im Thread oder per Email an marcoschollenberger@hotmail.com melden.

 

MfG

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Moin, Also ich würds liebend gern machen, wohne leider nur zu weit weg :-)

Ich würds sogar nur deswegen machen weils spass macht :-)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Achmed kommt aus stuttgard, der kennt sich super mit elektrik aus:

 

klick hier:http://dl.lustich.net/download/16-26-mp3-bdc7f169/telefon-achmed-kabel-aus-wand.mp3

 

ne, sorry, wenn ich aus der nähe käme, hat ich dir kostenlos geholfen.

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...