CabrioFabian Geschrieben: 16. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2003 Servus Leute, muss bei mir an der Vorderachse einiges machen: Spurköpfe, Querlenkerlager, Domlager, Bremsscheiben und Klötze. Kann mir jemand helfen bei dem was ich kaufen muss, gerade beim Kleinscheiss hab ich nicht so viel Ahnung und einer mit ETK nachschauen was die Teile kosten bzw die Nummern mir geben? Wär super Also brauchen tue ich doch: -Querlenkerlager (exzentrisch vom M3) is glaub ich ein Satz also 1x // brauch ich da nochwas??-Spurgelenke 2x (gibts da auch was besseres vom M3 oder is des egal?) -Domlager 2x (wie is des mit den staubschutzkappen oder ähnlichem?) -Scheiben 2x und Klötze 4x und Belagsfühler 2x Ah dann is noch was bei hat sich hinten am Faltenbalg vom Diff der Mader verewigt, is des innere als des am diff halt, da gibt es doch nen reperatursatz oder? Und beim Räderkasten der M40 sifft es raus, muss ich um die dichtung zu wechslen, den zahnriemen entspannen oder geht des auich anders? oder kann des auch sein dass des an der profildichtung liegt? Und noch ne letzte frage die Ablassschraube vom getriebe, was is denn des für ne größe, is ja ein innensechskant, aber wie groß? Vielen Dank euch schon mal! Servus Fabi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MICHEL Geschrieben: 16. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2003 was meinst Du mit Räderkasten ?Ventildeckel ? Zahnriemenabdeckung ? 8-/ greetz Zitieren ....suche nette Sie ab 30 (vor Face-Lift). Alles anbieten ...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CabrioFabian Geschrieben: 16. Oktober 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2003 ja, ich mein die zahnriemenadeckung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MICHEL Geschrieben: 16. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2003 Original geschrieben von CabrioFabian ja, ich mein die zahnriemenadeckung das schlecht.wenn da Öl raussifft, ist der Nockenwellendichtring hinüber, der Zahnriemen verölt und macht bald die Grätsche.Also am besten volles Programm, NW-DiRi und Zahnriemen mit allen Rollen.Kann man selber machen, Anleitung im DIY oder bei Ingo greetz Zitieren ....suche nette Sie ab 30 (vor Face-Lift). Alles anbieten ...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 16. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2003 belagsfuehler hast du nur einen an der vorderachse naemlich linksund bei meinen bremskloetzen warn die belagsfuehler schon dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CabrioFabian Geschrieben: 17. Oktober 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2003 nockenwelle und dichtring sind vor 10.000km gemacht worden. Ausserdem sifft des erst weiter unten raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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