Zum Inhalt springen

Auf welche Nabe passt Viktor??


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Prima auf die Idee bin ich nun nicht gekommen *scherzkeks du*

Gibt es auch andere möglichkeiten???? Selm zb. passt auf Momo soviel ich mich erinnern kann von daher wollt ich wissen wo Viktor passen könnte :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merke schon heute ist aber der Wurm drin hier :-(

Ich habe schon ein Viktor in Silber/Schwarz und wollte ja nur wissen obs da auch Naben gibt die nicht von Viktor sind :-)))

Aber das scheint heut am 3.Avent ein schweres unterfanegne zu sein. Nungut nun Beobachte ich das bei Ebay und gucke was passiert wenns nicht anders geht.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst dus billger haben oder was, oder haste noch ne sammlung zuhause liegen? dann kannste ausprobieren, wobei ich mir da nicht sicher bin was die grünen dazu sagen...

 

also ich weiß nicht wo sinn und zweck der frage besteht? an nen momo-lenkrad ne momo-nabe und an victorlenkrad ne viktornabe

 

 

oder machs so wie bei dem letzen lenkrad das ich bei ebey ersteigert habe...

 

ne momo-nabe umbauen auf victor, sprich aufbohren und neue gewindeschneiden, und wenn dann nor 4 schrauben reingehen machts auch nix

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Also der sinn besteht darin das ich zb. nen Selm habe das aber auf ner Momo nabe sitzt und ich nur wissen will ob jemand weiss ob das Viktor anders passt. Türlich habe ich keine Nabensammlung (ok Lenkräder sind es schon 5 Stück) und was ich so im Internet fand brachte mich net weiter. Aber ok sage ja beobachte mir das bei Ebay wenn keiner wirklich was Produktives weiss ausser "kauf dir ne Viktornabe" DAS wusste ich vorher *nerv* oder gar Zitat "oder machs so wie bei dem letzen lenkrad das ich bei ebey ersteigert habe...

ne momo-nabe umbauen auf victor, sprich aufbohren und neue gewindeschneiden, und wenn dann nor 4 schrauben reingehen machts auch nix"

 

Sorry aber so eine Aussage machen und mir dann sagen "wobei ich mir da nicht sicher bin was die grünen dazu sagen" *grübel* War doch wohl nen Witz oder???

 

Naja was soll´s gibt immer wieder Nette Menschen........

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willst du eigentlich genau?

 

willst ne alternative haben um bei ebay nach anderen herstellern zu suchen?

 

das bringt dir aber nix, weil du nicht einfach ne xy nabe nehmen kannst die nicht zum lenkrad passt, auch wenn diese mechanisch passt...da kannste gleich eine nabe umbauen^^

 

victor lenkrad --> victor nabe...alles andere is mumpiz, fusch oder nicht legal...

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...