Zum Inhalt springen

E30 Limo Hecksystem?


racimeX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi leutz, hab jetzt nen E30 Limo 2-Türer, hab da jetzt meine Kiste hinten reingepackt, und vorne nen Frontsystem, nun will ich auch was in der Heckablage haben, nur was soll ich da rein packen? Da sind ja noch die ori. drin das sind ja 13er glob ich, soll ich die einfach gegen andere 13er tauschen ? Oder gibts noch irgendwie ne Möglichkeit die Ablage raus zu nehmen und da was größeres rein zu bastel, weil unter der Ablage ja metall ist!?

Bitte gebt mir ein paar Tips....

Mfg Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


mach einfach nen aufbau auf die originale ablage und bezieh dann komplett das ganze teil mit fleace..... so hab ich es damals gemacht...... so hatte ich dann genug platz um 16er zu verbauen.....

naja 13er kannst auch lassen...... das meiste sollte ja von vorne kommen..... also die hinten nur zum mitspielen und rearfill......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt ganz auf Deine Ansprüche an, wenn Du nen gut klingendes System haben willst, dann reichen definitiv hinten 13er, da diese nur für den Raumklang zur Unterstützung da sein sollten. Vorne nen gutes System und im Gepäckabteil ne gute Kiste dann passt das Ganze.

 

Also am Blech rumschneiden würde ich nicht, denn glaub mir man ärgert sich später nur wenn man dann riesige Löcher drin hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo der wichtigste Sound, der für das ganze klangbild zuständig ist sollte von vorne kommen, hinten würd ich 13er lassen,aber die originalen tauschen:grins:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probleme mit dem Tüv ???????

 

Wo guckt dein Prüfer den überall hin bei mir waren 21 Löcher drin als ich ihn

gekauft habe und er mußte durch ne Vollabnahme weil er 3 Jahre gestanden hatte wegen Bund.

Der Prüfer hat nur den Boden im Kofferaum angeguckt und sonst nix.

Habe den Wagen jetzt schon 2 mal durchen Tüv geschoben und keiner hat was gesagt

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

 

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leutz, hab jetzt nen E30 Limo 2-Türer

 

gabs die Limosine auch als Zwei Türer ????? LOL

 

Heißt der 2 Türer nicht Coupe ?

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

 

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, heisst er nicht. sogar bmw hat offiziel 2-türer bestätigt auf eine anfrage von einem aus dem alten forum hin. musst mal im alten forum ne coupe-diskusion starten, wird lustig ;). kurz gefasst: der 2-türer weisst im vergleich zum 4-türer keinerlei coupehafte züge auf. ab e36 ist das anders

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...