Zum Inhalt springen

Tieferlegungsfedern

e30_cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann mir zufällig jemand sagen, von welcher Firma Tieferlegungsfedern in der Farbe lila fürs 325er Cabrio gebaut wurden?

Hab nämlich welche in Verbindung mit roten Konis auf meinem Auto. Der Vorbesitzer meinte, dass Sie schon oben waren als er es gekauft hat, Bezeichnung hätte er keine finden können. Wenn man da etwas einschränken könnte (zumindest Hersteller) hätte ich ja trotzdem noch Chancen auf Eintragung.

Viele Grüße

ich gucke mal morgen in mein Handschuhfach dann kann ich es dir sagen, es sei denn BMW320Cabrio kommt mir zuvor, der hat die auch genauso wie ich

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

• 2 Wochen später...

Geh mal an der Tanke mit'm Kärcher bei eingeschlagenen Rädern an die Federbeine und schau nach, ob Du einen Aufdruck erkennen kannst!

Gruß Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Hi,

schon klar. Fahrzeug ist abgemeldet aber im Frühjahr muss ich zum Spureinstellen. Bei der Gelegenheit soll er auch auf die Hebebühne, dann kann ich gleich nachschauen.

Hätte ja sein können, das es "die typischen" Tieferlegungsfedern für E30 sind. Macht aber nichts, und trotzdem danke für die Antworten!

Viele Grüße

Mein früherer 320er (Limo), war auch mit lilafarbenen Federn tiefergelegt, die waren von ATW. Standen wie folgt in den Papieren: Tieferlegung d. Weinrote ATW Federn Kennz. VA701010 u. HA701013.

Von der Farbe her waren die definitiv lila, warum die als weinrot bezeichnet wurden weiß ich auch nicht.

Viele Federnhersteller geben den Federn aber je nach Fahrzeugausführung unterschiedliche Farben, so sind z.B die H&R fürn e30 bei Limo und Touring rot, bei Cabrio und iX blau. Such am besten wirklich nach ner Bezeichnung auf den Federn.

Gruß,

:devil: Hubraum statt Wohnraum:devil:

:watch: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch:

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...