Ralf53i Geschrieben: 8. Dezember 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2005 Habe bei Ebay Scheinwerfer von der Firmao Kawo-Tuning ersteigert.Erstens ist es Scheiß Ware und zweitens sind sie noch Dunkler als die originalen.Das kotzt mich so an.Scheiß Ebay mehr kann ich dazu nicht mehr sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 8. Dezember 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2005 Fällt wohl unter die Abteilung Lehrgeld bezahlt...... danke für die info so bleiben wenigstens andere von dem Zeug verschont, sofern sie dies lesen und glauben..... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 8. Dezember 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2005 Ja lehrgeld hat so ziehmlich jeder schonmal gezahlt ....Aber die Scheinwerfer werden schon nicht die welt gekostet haben oder ? ich hab 4 Org. Hella ma für 23€ gekauft ( 4 stück guter zustand ) also denk ma du wirst nich arm daduch sein :) PS: beim Schrott wollten sie 90€ haben PFFUUUIII Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. Dezember 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2005 Habe bei Ebay Scheinwerfer von der Firmao Kawo-Tuning ersteigert.Erstens ist es Scheiß Ware und zweitens sind sie noch Dunkler als die originalen.Das kotzt mich so an.Scheiß Ebay mehr kann ich dazu nicht mehr sagen. Wenn Du schon so ne Info hier reinschmeißt, dann mach doch bitte auch detaillierte Angaben dazu, wie z.B. neu oder gebraucht, Serie, Klarglas, schwarz? Herstellerangabe auf dem Teil (Hella, Bosch, andere?), Link zur auktion? Dann können wir wirklich lernen!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 9. Dezember 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2005 prima Idee NULLZWOTII Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 9. Dezember 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2005 ich glaub er meint diese hier http://www.kawo-tuning.de/shop/index.php?CategoryID=290&ProductID=5869 ebay richtwert ca. 90-130 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 9. Dezember 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2005 So Teuer für so einen Scheiß ??????Manche haben zuviel Geld Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 9. Dezember 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2005 Moin.Wie 200 Euro für nur 2 Scheinwerfer????? Sehen auf dem Bild gut aus aber wenn man die Preise sieht wird mir schlecht und der Traum von Schwarzen Klarglasscheinwerfern kommt nicht näher Aber dank an Ralf das er immerhin etwas warnt ))) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 9. Dezember 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2005 Naja also mich beeindruckt das bild jetz nich so... schaut schon nach so billig zeugs aus :) Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
The Red One Geschrieben: 9. Dezember 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2005 hallo hatte vor ca nem halben jahr mal nen threat aufgemacht, indem ich eure meining zu den scheinwerfern wissen wollte. haben sich nur wenige dran beteiligt. naja, ich habe auch mal die klarglas von denen bestellt gehabt, da war aller dings auf dem bild nicht ersichtlich ob die nur die gläser meinen oder die gläser mit aufnahmen. ich gewartet, ca drei wochen. scheinwerfer waren da, ich mich natürlich gefreut. mach die kiste auf und seh 4 scheinwerfer drin rummfliegen. mir das ganze näher betrachtet und losgelegt. beim umbau festgestellt das da einfach nix passen wollte!!! :wall: alles wieder orginal gemacht. die angerufen und gesagt dass ich handwerklich unbegabt bin und auf dem bild ja nicht zu sehen war, dass die lampenträger nicht mit dabei sind. sie sollen doch so freundlich sein und sie wieder zurücknehmen. erst haben sie en bischen gezögert. ich sagte dann, dass ich denn versand auch übernehmen würde, ich wöllt nur meine 187 euro wieder. auf einmal kommt ein ja. ich die dinger eingepackt und gleich weg mit. ne woche später die 187 euro genommen,60 drauf gepackt und jetzt "in-pro" mit ringen und gültiger abe! :-D FAZIT: die firma war bei mir auch KaWo tuning. Lasst echt die finger weg! Unsere BMW sind zu schade für so nen müll! Zitieren Groß-, Kleinschreibung kenn ich net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 9. Dezember 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2005 hast du ein bild von den inpro dingern ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
The Red One Geschrieben: 9. Dezember 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2005 hier mal der link zu den scheinwerfern im ebay: http://cgi.ebay.de/KLARGLAS-Scheinwerfer-BMW-E30-Bj-83-87-NEU-CHROM_W0QQitemZ8019244556QQcategoryZ44293QQrdZ1QQcmdZViewItem bei mir war aber nur das bild von dem auto zu sehen! Zitieren Groß-, Kleinschreibung kenn ich net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
The Red One Geschrieben: 9. Dezember 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2005 hier die scheinwerfer von in-pro Zitieren Groß-, Kleinschreibung kenn ich net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 9. Dezember 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2005 Moin.Jau der Link ist gut vor ein paar wochen wollten die noch 150 haben also warte ich wieder ein paar Wochen *smile*Aber die von In-Pro sind anders als die bei ebay zu sehenden oder bin ich evtl. Blind???Haben die auf dem bild Standlichtringe???? Würde ja gerne welche haben (Klarglas,Schwarz mit Standlicht) *ggg* Wollte mir erst nur dies eRinge kaufen fürs Standlicht aber als ich was von auseinanderbauen,Backofen,Verkleben gelesen habe war mir ganz anders Nunja werde mich wohl erstmal um mein Fahrwerk und schöne Rülis kümmern *gg* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 9. Dezember 2005 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2005 Lasst die Finger von den In-Pro ! Sehen scheisse aus Sind zu teuer ! Passen nicht ! Und als Hauptargument: Ich hab die auch ! Also: Finger weche ! Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ralf53i Geschrieben: 9. Dezember 2005 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2005 Hallo also ich hole mir jetzt wieder ein paar originale und gut ist.Meine sind Klarglas ohne schwarz.Mir ging es genauso Karton aufgemacht und fast den schlag bekommen.4 einzelne Scheinwerfer,das ist echt Betrug.Jetzt melden sie sich nicht mehr, die wollen nur die schnelle Mark machen.Eine richtige Drecksfirma.Die passen nicht mal an nähernd.Ich bin voll geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
porsche1964 Geschrieben: 29. Dezember 2005 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2005 mein Geheimtip: rechter Scheinwerfer hat bei mir nicht mehr focusiert (heller Punkt an der Wand), waren Hella Original, Schaden: Kunststoffstreuscheibe war weggeschmort. Bin auf den Schrott, habe einen kompletten Satz (alle 4) orig. BMW von Bosch geholt mit bedampftem Glasreflektor, Streuscheibe lässt sich leicht abbauen, mit trockenenm Lappen sauber putzen, zusammenbauen unnd einbauen. Für eine Seite 30 minuten, jetzt denke ich der andere hat ´ne schlappe Birne und für alle Teile beim Schrott 30,-- EUR. Alles Klar ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.