Zum Inhalt springen

ABS tuts nicht


Timo325Touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein ABS tuts ja schon länger ned mehr am Wintertouring, wollte es erst abgeklemmt lassen aber nu will ichs doch mal anklemmen, alle Geber haben zw. 950 und 960 ohm. Pin20 ist fahrzeugseitig nicht belegt, Abs war original Motorkabelbaum is nimmer der originale, obs vorher ging weis ich ned habe ihn mit Motorschaden gekauft. Schaltplan hab ich keinen da....grml...

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hi,

wenn die lampe leuchtet im instrumentenkombi, ist häufig das relais (silber) unter dem lenkrad. ist schon mal gerne die fehlerquelle. liegt beim freundlichen bei 30 €. verkleidung abbauen, gong lösen und über dem steuergerät mal gucken. hatte ich schon mal öfter.

eventuell auch die relais am hydroblock, links vorne beim scheinwerfer im motorraum, unter der verkleidung. aber eher selten.

bremsen sollten aber normal funktionieren, halt nur ohne stottern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das silberne Relais habe ich noch liegen, kannste haben wenn du willst

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach das wird repariert, dieses relais...

ist ne sicherung(draht die da durchgebrannt ist)

 

sry wenn ich jemand ein geschäft kaputt gemacht habe :-D

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach das wird repariert, dieses relais...

ist ne sicherung(draht die da durchgebrannt ist)

 

sry wenn ich jemand ein geschäft kaputt gemacht habe :-D

hast mir kein geschäft kaputt gemacht, ich habe geschrieben, kannst haben und nicht kannste kaufen :-[

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wartet erst mal ab, ich kontrolliere erst mal ob der kabelbaum überhaupt zündpluis ans abs schickt ;-) dann such ich mal des relais raus, davon sollte ich auch nochn paar liegen haben ;-) wenn ich des ned alles weggeworfen habe beim aufräumen.

 

Gruß und danke Timo

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...