Zum Inhalt springen

Passt der Fächerkrümmer???


318cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Das glaube ich nicht,da der M40 ja um so einiges anders aufgebaut ist,lasse mich aber gerne eine besseren belehren.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is aber rixhtig teuer und bringt nicht wirklich etwas........

 

oha eben seh ich du kommst aus FT...... cool...... hallo herr nachbar

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is aber rixhtig teuer und bringt nicht wirklich etwas......./QUOTE]

...es sei denn man macht wie ich :D das Schnäppchen des Jahres und kriegt bei Ebay einen Supersprint-Fächer aus Ungarn für lächerliche 75 Euro.

Und das nur, weil der Verkäufer das Teil in der Artikelbeschreibung als Auspuff ausgewiesen hat. Und naja, das Teil bringt schon was, wobei sich solche Tuningmassnahmen am M40 naturgemäß immer etwas bescheidener äussern. Irgengwann kommt da aber noch ein Metallkat dran und dann passt das leistungsmässig.

 

MD

Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja n fächer is schon ne feine sache, aber halt nich an jedem motor der renner.....

ich hab schon mit Ingo drüber geredet und mit vielen anderen und da ist es so das sich das beim M40 nich lohnt weils bei dem zu wenig ausmacht....

wenn man das teil für 75euro bekommt..... hey da fackel ich nich lang.....

auspuff mäßig kann man beim M40 nich viel leistung raus holen..... rechnet sich auf jeden fall nich.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei ebay grade 2 fächerkrümmer für M10 motor entdeckt-angeblich supersprint!

Wenn ich mir aber die unterschiedlichen rohrlängen anseh krieg ich zustände!!!

hab ich was mit den augen?

oder sind die rein für die optik-

bei krümmern, in dem fall sollns wohl zündfolgekrümmer sein, wird doch normalerweise wert auf gleiche rohrlängen gelegt!

da ist ja das original noch besser.

:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, Du hast was aufn Augen. Die Rohre sind schon gleichlang, das kann wegen der verwindungen täuschen..

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...