318cabrio Geschrieben: 6. Dezember 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2005 Hallo, hab da mal wieder eine Frage: Passt ein Fächerkrümmer vom M10 Motor auf den M40 Motor ? (318i) Gruß318cabrio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 6. Dezember 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2005 Das glaube ich nicht,da der M40 ja um so einiges anders aufgebaut ist,lasse mich aber gerne eine besseren belehren. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 6. Dezember 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2005 Nein passt definitiv nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 6. Dezember 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2005 was nicht passt, wird passend gemacht;-) Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 6. Dezember 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2005 Da tust dir aber bissl schwer, da der Flansch oben absolut nicht passt. Da ist nix mit passend machen Besser verkaufen u einen fürn M40 besorgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MD Geschrieben: 7. Dezember 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2005 Tip: Fächer fürn M40 gibt von Supersprint und ich glaube von TeZet oder so ähnlich. MD Zitieren Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 7. Dezember 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2005 Die gibts auch noch mehr Hersteller, sogar Schnitzer hat einen im Programm. ist halt alles eine Sache des Geldes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318cabrio Geschrieben: 7. Dezember 2005 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2005 Hallo, vielen Dank für die schnellen Antworten.Dann suche ich lieber nach einem für den M40! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Dezember 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2005 is aber rixhtig teuer und bringt nicht wirklich etwas........ oha eben seh ich du kommst aus FT...... cool...... hallo herr nachbar Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MD Geschrieben: 7. Dezember 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2005 is aber rixhtig teuer und bringt nicht wirklich etwas......./QUOTE]...es sei denn man macht wie ich das Schnäppchen des Jahres und kriegt bei Ebay einen Supersprint-Fächer aus Ungarn für lächerliche 75 Euro.Und das nur, weil der Verkäufer das Teil in der Artikelbeschreibung als Auspuff ausgewiesen hat. Und naja, das Teil bringt schon was, wobei sich solche Tuningmassnahmen am M40 naturgemäß immer etwas bescheidener äussern. Irgengwann kommt da aber noch ein Metallkat dran und dann passt das leistungsmässig. MD Zitieren Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Dezember 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2005 naja n fächer is schon ne feine sache, aber halt nich an jedem motor der renner.....ich hab schon mit Ingo drüber geredet und mit vielen anderen und da ist es so das sich das beim M40 nich lohnt weils bei dem zu wenig ausmacht....wenn man das teil für 75euro bekommt..... hey da fackel ich nich lang.....auspuff mäßig kann man beim M40 nich viel leistung raus holen..... rechnet sich auf jeden fall nich..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318i-1984 Geschrieben: 8. Dezember 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2005 Hab bei ebay grade 2 fächerkrümmer für M10 motor entdeckt-angeblich supersprint!Wenn ich mir aber die unterschiedlichen rohrlängen anseh krieg ich zustände!!!hab ich was mit den augen?oder sind die rein für die optik-bei krümmern, in dem fall sollns wohl zündfolgekrümmer sein, wird doch normalerweise wert auf gleiche rohrlängen gelegt!da ist ja das original noch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. Dezember 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2005 Ich glaub, Du hast was aufn Augen. Die Rohre sind schon gleichlang, das kann wegen der verwindungen täuschen..Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.