Zum Inhalt springen

Schwarze Scheinwerfer-Umrüstsatz ????????


Kurty_24
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...sehe diese Dinger immer bei Egay für 33 Euronen.

Was denn das für nen Scheiss?

Die Beschreibung ist alles und nix sagend. Bekommt man da ne Dose Schwarz zum übernebeln oder Watt :watch:???

Oder ist das ne Klebefolie?

Hat da mal jemand von euch Erfahrung mit gemacht? :frage: :eek:

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nein, das ist umbau, wie original im prinzip auch!

da werden im fernscheinwerfer ein so genanntes schwarzes kreuz eingesetzt, und im abbelndlicht eine schwarze blende welche die linse umgibt, dadurch kann im scheinwerfer das von aussen einfallende licht weniger reflektieren und die scheinwerfer erscheinen schwarz...

auch sehr gut zu erkennen bei Golf 2 scheinwerfer wo es meiner meinung nach total banane aussieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn solch einen Umbau mal ausprobiert?

Ich weiß leider nicht wie man einen Link hier rein macht......aber sind das diese 33Euro-Sets von Egay?

Weil da auch immer irgendwas von Farbe steht! Diese Beschreibung da ist allerdings mehr als unter aller Sau....

Wie gut geht denn solch nen Umbau - Einbau?

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein habe ich nicht, hab originale drin!

 

soweit ich weiß bekommst du bei dem umbausatz, nur die bleche die du dann noch mattschwarz lackieren musst und eben einbauen!

meiner meinung nach lohnt sich das nicht, weil beim umbau meistens noch ein glas kaputt geht, die ganze arbeit und so...

 

deshalb habe ich originale genommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist mir ehrlich gesagt auch zu blöde solch nen Scheiß.......

Das problem ist ja nur, dass schwarze bei meiner Farbe - Jägermeisterorange - völlig genial aussehen würden und die originalen sind sooo teuer!

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den umbau damals gemacht.

 

zu dem zeitpunkt gabs die bleche aber noch nich bei ebay also musste ich die bleche noch mit der schere ausschneiden.

 

dann die gläser im backofen "abbacken" die plastikblende im abblendscheinwerfer schwatt lacken und im fernscheinwerfer das besagte kreuz erst lackiern und dann einsetzen.

alles wieder schön verkleben und abdichten und schon hat man schwarze scheinwerfer.

 

ich hab seinerzeit gute bosch-DEs genommen (wegen dem verchromten blechreflektor) und hab da HELLA-gläser draufgeklebt und hab die sogar eingetragen bekommen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...