mike Geschrieben: 1. Dezember 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2005 guten abend,habe die sufu benutzt aber nichts passendes gefunden.kann mir mal jemand erklären, warum ich mittlerweile nur noch eine weiße tacho beleuchtung habe?würde dies gerne wieder ändern, müsste dazu aber erstmal wissen wie das aufgebaut ist? sind das kleine kappen an den birnen, oder ist dort eine folie angebracht? gibt es im zubehör material mit dem ich die beleuchtung heller/kräftiger stellen kann? habe das gefühl, daß die beleuchtung des tachos nicht mehr voll ausleuchtet.der dimmschalter funktioniert aber noch. natürlich soll alles wieder in bernsteinrot leuchten.hatte mir schon überlegt einen tacho beim schrott zu besorgen, allerdings sind die immer als erstes weg und zudem nicht wirklich billig(ab ca. 40€). dank und grußmike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 1. Dezember 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2005 http://search.ebay.de/tacho-e30_W0QQfkrZ1QQfromZR8mit geduld bekommste da günstig was... zumal dir ja kratzer oder nicht funktionierende anzeigen egal sein können --> du brauchst ja nur ersatzteile gruß cabbiman, der sich nen tacho für 10 euro geschossen hat um den 318is codierstecker zu bekommen :) Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 2. Dezember 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2005 genau, die kosten doch nix. hab auch grad eins geholt:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8017004095&ssPageName=STRK:MEWN:IT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mick Geschrieben: 2. Dezember 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2005 Hallo Mike, auf den Birnen sind bernsteinfarbene Kappen (zwei Stück, über den zwei 3W-Birnen im Kombi), zusätzlich gibt es Lichtleiterplatten die das Licht Richtung Umgebung der Instrumente bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mike Geschrieben: 2. Dezember 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2005 also verändern sich diese kappen im laufe der jahre? gut dann brauche ich nur einen neuen tacho. ob für 4-oder6 zylinder ist ja wurscht, werde eh meinen alten weiterbenutzen.ich danke euch.mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. Dezember 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2005 das klingt für mich nach glühlampen mit 5watt als beleuchtung verbaut. und diuese schmelzen mit der zeit durch die höheren wärmeentwicklung die bernsteinkappen. also unbedingt bei der reparatur die wattzahl checken. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 2. Dezember 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2005 also wenn du nur die käppchen brauchst... ich hab glaub ich noch welche --> mach ma den tacho auf, schick mir bilder; dann klären wir was fehlt und du überweist mir das proto :) gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mike Geschrieben: 2. Dezember 2005 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2005 yo, muß aber leider noch eine woche warten. habe zuviel um die ohren. melde mich dann bei dir cabbimandanke euch allen gruß mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.