Zum Inhalt springen

Firefox 1.5


Poppy2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also is eher was für unseren Hausmeister.

Hab mir den neuen Fierefox installiert(1.5) aber leider hab ich hier Probs mit den Dropdown Menues oben in der Leiste.

Leider bekomme ich den alten Fuchs nicht mehr zum laufen(ich Dussel)

also bitte ,kannst du da was machen?

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


da musst du javascript erlauben in dem teil, ansonsten wirst du auf wilderen webseiten noch ganz andere probleme haben :D

ich hab das "noscript" plugin. da kann ich individuell auf einen klick entscheiden welche seiten scripte laufen lassen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wissen ,Java Script in on,mußte beim fox 1.07 ja auch ,trotzdem läuft der 1.5 nicht,bin jetzt(ich hasse es) mit IE -On.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dir das 1.07er setup schicken wenn du willst .. schreib mir nur ma deine email auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja grade das stellt ja ein Problem da,hab das 1.07 Setup hier,hab es auch noch einmal gezogen,hab 1.5 deinstalliert,und 1.07 rauf,aber wenn ich den Fuchs aufmach dann fehlt,so sieht es jedenfalls aus,der Skin.

@degrees

Ist die neue Version,kein Beta mehr.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die 1.5 wieder drauf machst, dann stell den skin auf normal, osder eben so wie es unverändert neu wäre, dann istalliere einfach die 1.0.7 neu und schon ist der skin auch ordentlich.

 

meine 1.5rc2 ist auch anfälliger, zeigt einige bilder nicht mehr und eben diese von dir angesprochenen menue´s. habe zum test mal das bild auf einen anderen fleck gelegt, jetzt gehts wieder. aber bei meinem anbieter (aol-verein) und im IE gehen die bilder immer. egal, aber wechseln zu 1.0.7 wollte ich auch nicht. naja, ich kann mit den fehlern leben, und 1.5rc2 ist eben nur vorabversion oder wie die sich ausdrückten.

 

manchmal wird die firefox echt nervig in sachen darstellung, script und bilder.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab den 1.07 wieder hinbekommen,mußte alles manuell löschen,auch die Erweiterungen,nun gehts,zum glück hab ich wenigstens die Lesezeichen gesichert gehabt.

Muß mir nur noch die Erweiterungen ziehen und dann passt das wieder.

Danke für eure Tipps,werd den 1.5 wohl nicht mehr drauf machen,das ist mir zu stressig mit den Fehlern.

Gruß Poppy

der jetzt wieder in Ruhe surfen kann.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo .. hab jetzt auch mal den 1.5er drauf. selbes problem hier ... javascript menus gehen net.

 

mal ne aufgabe für den HAUSMEISTER .. wenn in der kommenden zeit noch mehr auf 1.5 updaten, wirds das selbe problem. evt. kannst du ja mal den code überarbeiten für die dropdowns. der neue scheint den net zu mögen.

 

oder wenigstens nen alternativmenü hinsetzen (ohne script, einfache links .. das wär mal was tolles) .. das obere geht eh schon nach rechts über meinen rand weg, seit kassel 2006 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, hab ich auch drauf, nur leider gefällt mir die adblock funktion im firefox so gut. opera hat zwar scripts für authorenmodus, trotzdem finde ich die bedienungsfreundlichkeit von firefox immer noch besser. mein umstieg auf opera ist daran gescheitert ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich am Firefox gut finde, die Updates werden doch automatisch angezeigt, wenn was verfügbar ist.

Diese BETA Versionen, die vorher rauskommen, sollte man nicht unbedingt installieren, weil die noch nich ausgereift sind. Daher ja auch BETA.

 

Warte nächst mal einfach, bis oben der Firefox Dir sagt, dass neue wichtige Updates verfügbar sind, dann geht da auch nix schief! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier, das sagt meine javascriptkonsole:

 

Fehler: obj.style has no properties

Quelldatei: http://e30-talk.com/clientscript/vbulletin_menu.js

Zeile: 395

 

die korrespondierende zeile dafür:

 

// function to set the cursor to be pointer/hand

function vbmenu_hand_pointer(obj)

{

try

{

obj.style.cursor = "pointer";

}

catch(e)

{

obj.style.cursor = "hand";

}

}

 

//

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab mir spaßeshalber auch mal die V1.5 installiert, aber bei mir wird keine Seite mehr geladen. Immer nur Zeitüberschreitung. Also für ne Final Version hat die aber mehr Probleme als jede Beta :D

Hab mal im Netz gesucht und solche Probleme haben wohl viele User. Wurde Firefox von MS übernommen? ;-) Schon schade, hab immer viel vom Firefox gehalten. Hoffe da kommt bald nen Update!

Hab bei mir auch wieder die 1.0.7 Version drauf. Die läuft stabil und fehlerfrei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hatte auch erst Probleme mit der 1.5er Version aber nach dem installieren von Adblock Plus läuft der Fuchs ganz normal :daumen:

 

 

 

@bmw320cabrio...vielleicht solltest du deiner Firewall erlauben den Firefox auch rauszulassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bmw320cabrio...vielleicht solltest du deiner Firewall erlauben den Firefox auch rauszulassen
Der alte kommt ja auch durch, daher denk ich nich, dass es daran liegt. Na ich hoffe die kriegen das in den Griff, weil der Firefox ja schon nen PopUpBlocker drin hat, da wollt ich mir nich noch extra nen AdBlocker installieren... aber thx für die Tips!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...