Zum Inhalt springen

Elektrikproblem


burky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle.

Letzte Woche hat meine Batterie vom E30 den Geist aufgegeben. Hatte leider erst Heute Zeit mich darum zu kümmern. Hatte sie gestern ans Ladegerät gehangen, aber nichts mehr, :-[ tot. soll sie in frieden ruhen. Also ne neue geholt und eingebaut. Alles wieder iO, nur folgende Dinge sind mir nach der ersten Runde mit meinem Liebling aufgefallen:

 

Serviceintervallanzeige geht nicht aus, alle grünen Lämpchen leuchten aber. Sie steht also auf "voll" als wenn der Service frisch gemacht wurde und Intervall zurückgestellt wurde, geht aber nach dem Starten nicht aus :motz: ?!?!

 

Desweiteren bewegt sich die Momentanverbrauchsanzeige nicht mehr, das ärgert mich wesentlich mehr :kotz: , ich mag es einfach, wenn alles funzt :-)

 

Was könnte das sein? Ich selber tippe mal auf die Akkus im Cockpit, da die ca 5 Tage keinen Saft bekommen haben, könnten die lehr sein. Wenn sie noch ladfähig sind, sollten die ja jetzt wieder kommen, aber das hat ja nichts mit der Verbrauchsanzeige zu tun, oder? Oder kanns da ohne Batterie irgentwass zerstört haben? Eigentlich ja nicht. Jemand von euch schon mal sowas erlebt oder weis jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...