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verstellbares Nockenwellenrad


TouringPower
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Besteht interesse an verstellbaren Nockenwellenrädern fürn M20? Könnte die sehr günstig im Austausch machen lassen...Das erste hab ich heute bekommen, das wird morgen eingebaut, wer Bilder will melden! Der Verstellbereich ist etwas größer als der vom dBilas Nockenwellenrad! Die NW-Räder kosten normal so um die 100-110€ Ich würde sie im Austausch für 70€ anbieten!

Kraft zu haben,

ist die eleganteste Möglichkeit,

nicht so tun zu müssen, als ob.

http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif

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mann, konntest du das nicht eher sagen? aber ich hab zum glück auch nicht viel mehr hingelegt.

einwandfreie sache son nw rad. kann ich auch nur empfehlen, wenn block abgefräst wird usw.

x-mal sicherer als passtiftänderung und solche sahcen.

gruß

IMG-20190521-WA0013.jpg

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naja im prinzip bauste es ein und stellst dann kurbelwelle auf ot ... und das nw-rad so, dass die nw auch wirklich auf ot und ned nen stück danneben ist

dafür sind das eigentliche nockenwellenrad und die aufnahme 2 teile und eben mit langlöchern in gewissen grenzen verstellbar...

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

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Man stellt die kurbelwelle auf ot und das nw-rad so, dass die nw auch wirklich auf ot und ned nen stück danneben ist. Dann makiert man die Stelle und bohrt eben Langlöcher :applaus:! ist doich viel billiger oder geht das so nicht ?

 

mfg

timo

 

http://www.kontny-kfzteile.de :beemwe:

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...oder geht das so nicht ? ...
Nein, das originale Nockenwellenrad hat gar keine Schrauben. Hier kannst Du es sehen. Die Nockenwelle hat lediglich ein Loch welches man umbohren bzw. vergrössern müsste, nur der nötige Halt wäre auf die Art nicht garantiert. Im Bild hält der Stift (Pos.5) das Rad auf Position, die Schraube (Pos.8) allein reicht dazu nicht aus.

MfG.

benzinpreis-in-ordnung-finder

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