caycay Geschrieben: 26. November 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2005 Hi leute ich habe einen e30 mit 2,7 liter !!! Meine frage wäre ob ich einen steuergerät von AC schnitzer einbauen kann ohne probleme, Der S3 soll ja ein 2,7 ner gewessen sein !!! Wenn ja auf was muss ich achten ? Danke an alle Mit freundlichen Grüssen caycay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 28. November 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2005 kenn mich nich mit schnitzers s3 aus, aber sollte das stg 3 reihig sein, dann passts bei dir. ob er deswegen dann besser geht, wiorst herausfinden, kaputt kannst auf jeden fall nix machen.gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 28. November 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2005 vorrausssetzung du sprichst von deinem 325 umgebaut auf 2,7l! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.