D-FENCE Geschrieben: 26. November 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2005 Nabend zusammn Ich hab mir mal überlegt hier nen kleinen Sammeltread zu startenfür die Online Zocker, um evt. mal nen InGame treffen zu machen Ich hab gestern mal die Battlefield demo Mit Stefan zusammen in Netz gezockt und das hat wirklich spass ohne ende gemacht, vieleicht bekommen wir ja nen kleinen squad bzw E30 clan zusammen. Was zockt ihr den so für Games im NEtz und wie sind eure Nicks bei den Games. Ich zocke momentan Joint Operation - Typhon Rising Americas Army (ist nen Kostenloser !! Strategie Shooter der Spitzenklasse bei interesse Pn an mich, ich weis nicht ob ich den link hier Posten darf ) Battlefield 2 Demo da werd ich mir noch das Original kaufen. Und gelegentlich Starfleet Commander 3 mein Nick is entweder D-fence oder DFence55 Gruß Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 26. November 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2005 ey cool ich bin auch so ein zocker ich zocke Quake 4mommentan und strategie spiele Age of Empires III online mein nick wie solls anders sein Pegasos08 Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 26. November 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2005 Counter Strike ! Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 26. November 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2005 Counter Strike ! me too ... Aber nur 1.6.... Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan 325 Geschrieben: 26. November 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2005 Counter Strike: Source Age of Empire 2 und 3 Zitieren Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,Schlechte kommen Überallhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drencrom Geschrieben: 26. November 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2005 diablo hast pn wegen dem game Zitieren "as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close." "He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 27. November 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2005 Schon lang nich mehr online gezockt, aber Joint Ops Typhoon und Escalation schlummern auch noch auf meinem Rechner...Battlefield 2 kauf ich mir auch demnächst, wenn die Kohle mal wieder stimmt. Wäre schon lustig so ne E30 Community Gruppe Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 27. November 2005 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2005 wie du hast Joint ops, ey schmeis an lass uns zocken (ich haaab laaangweile) *g* ich find joint ops eines der besten games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 27. November 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2005 Moin, BF2 mein Nick is natürlich immer der gleiche Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 27. November 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2005 seit 3 Jahren nur noch Americas Army. Wobei ich die letzten Monate weniger gezoggt hab, weil die Version kagge war.Nu abba gehts wieder ab, zum Glück auch mit Ligaspielen Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 27. November 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2005 Ich spiele mit meiner Tochter momentan Unreal Tournament 2004 online. Nick: [bAD]Daddy , [bAD]Miststueck Habe ca. 1987 mit Duke Nukem 3D mein erstes Onlinespiel gemacht.Dann Quake (verschiedene Mods)Dann sehr lange (nätürlich eigenen Clan gehabt, lol) Kingpinanschliessend (wg. Cheaterei) Urban Terror (Mod v. Quake3) GrußVolker Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis_320iaT Geschrieben: 27. November 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2005 GTR und GT Legends Zitieren Suche gutbezahlten Job im BMW Vorstand. Bitte alles anbieten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 27. November 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2005 CS 1.6 "CosmoKramer"Call of Duty "GhanDi"BF Zwo "GhanDi" ganz manchmal RtCW Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 27. November 2005 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2005 ApropoRTCW es gibt ne Online Version von dem game, die vollkommen kostenlos istDer name is RTCW Enemy Teretory, gibts kostenlos im netz, kann aber nur onlinegezockt werde, ma brauch auch nicht das Original RTCW dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 27. November 2005 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2005 Wusstsch gar net .. mal guggen ob ich da auchmit meiner version connecten kann. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smalltowncruiser Geschrieben: 27. November 2005 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2005 Spiel ab und zu mal COD und GTR übers Netz Zockt schon jemand das neue NFS? Wenn ja wie ist es? Muss leider noch ne Weile warten um es zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. November 2005 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2005 Cool...... tja ich hab eigentlich nie Online gezockt....... das HalfLife2 und Doom3 hat mir zur zeit gelangt, genauso wie Hitman, COD, MOHA und und und........ Battlefield und Amerikas army...... online...... Name: Stefan-E30 Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-webx Geschrieben: 27. November 2005 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2005 Windows Solitär ^^ NFS-Most WantedHmmm naja, würde sagen 3- Positiv:- gute Grafik, auch mit leistungsschwächeren PCs- M3 Csl im Spiel :)- intuitive Steuerung etc, man findet sich direkt zurecht Negativ:- sehr unreales Gameplay, Beschleunigung, Handling etc- wieder so ein "Ami HipHop Gangsta Tuning Proll Auto Spiel" Wer ne PS2 hat und auf realitätsnahe und nicht übertunte Autos steht, sollte sich lieber GranTurismo4 kaufen, alle anderen kommen an NFS Most Wanted momentan leider nicht vorbei. --> event LifeforSpeed Zitieren --------------Verkaufe 318is Euro2 mit BBS RS RS 7J*15 ET16 und 8J*15 ET18169000kmTÜV:08/2007 AU: 06/2007brillianrotKLR2, elektr. Schiebedach + Fensterheber, BC1,Wegfahrsperre, ZV, Alarm, Querlenker vorne rechts neu, Ölwechsel vor 1000km, neue Reifen auf der Vorderachse, neue Bremsscheiben + Klötze auf der Vorderachse evm ..............2500€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 27. November 2005 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2005 Beemer zoggt: Counter-Strike 1.6Counter-Strike SourceGhost ReconX-Wing vs Tie-Fighter. Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 27. November 2005 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2005 Moin.CS im Homenetzwerk (4-5 Rechner) und wenn ich mal Zeit habe CSS gegen viele die viel besser sind als ich ((( Die anderen Spiele kenne ich teilweise nichtmal *smile* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 27. November 2005 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2005 Na dann lad dir mal BF2 demo @bmw-neuling schlies dich uns an wir sind net so gut, naja im moment sinds nur Stefan und ich die BF2 demo zocken, Aber ma kann sich ja mal auf nen Kostenlosen Shooter einigen wie z.b Americas Army oder RTCW Enemy Terretory (den vollen namen darf ma glaub ich wegen dem Index net auschreiben) Auch bekannt als Hundefels 3d *g* Bei RTCW ET werd ich mal schauen, ich denke da kann ich sogar nen eigenen Server nur für die E30 leuts aufmachen. Wenn interesse besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. November 2005 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2005 jo jo mach du mal.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 27. November 2005 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2005 keiner der wow spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 27. November 2005 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2005 WOW ne zu teuer, kein bock jeden Monat geld zu blechen damit ich zocken kann *g* Einmal geld hinlegen für nen game langt find ich *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mehlmaschine Geschrieben: 27. November 2005 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2005 Keine Schlechte Idee. Ich zock Battlefield 2 online. Leider is es schon ein wenig her dass ich das letzte mal gezockt hab. battlefiled vietnam hab ich im clan gezockt. bin also nich ganz unbeholfen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.