Zum Inhalt springen

dachhimmel färben


drencrom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hätte gerne einen schwarzen dachhimmel. kann man den hellen himmel einfärben? was benutze ich dazu am besten und welche ergebnisse sind im hinblick auf farbechtheit, belästigung durch gerüche und das aussehen zu erwarten?

 

ich weiss, das thema ist bereits behandelt worden. ich habe leider keine konkreten produkttipps finden können bis auf hammerite rostschutzlack?! in mattschwarz.

 

einen originalen schwarzen einzubauen ist ausgeschlossen. ich weiss, dass ich das keinesfalls hinbekomme. ich hasse basteleien im innenraum.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


haarfärbemittel.

 

Hab zwar persöhnlich keine Erfahrung gemacht aber kann mich erinneren, dass hier jemand mal seinen Tepich damit schwarz gefärbt hat.

 

must mal suchen

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shalom Hannoveraner!

Ich habe selber noch keine Erfahrung damit gemacht, weiß jedoch, dass nen Kumpel von mir den Himmel seiner Freundin beim Polo schwarz lackiert hat!

Er hat ein Händchen für solche Lackarbeiten und hat es einfach schwarz aus der Dose gemacht.

Das Ergebnis ist ganz wirklich ansehnlich! Selbst beim hinsehen merk man nicht, dass es nicht original ist.

Ist natürlich ne große Sauerei. Bis aufs Amaturenbrett war auch alles raus!

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann ich bereue es jetzt richtig, dass ich den alten himmel aus dem schlachter entsorgt habe. da hätt ich verschiedene mittelchen testen können.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...