Rabbie Geschrieben: 24. November 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2005 HI, hab mal ne frage, hat jemand irgendein Gutachten für irgentwelche schweller?? ^^ ich hab so noname Schweller ohne gutachten oder irgentwas. und ich hab bald tüv, und nu brauch ich irgentwas was ich den prüfer auf den tisch legen kann! mit der nummer usw, das krieg ich schon hin! brauch bloß was aufm papier und wenn nur ein festigkeitswisch ist :) kann mir da jemand helfen?? MFG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 24. November 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2005 mit der nummer usw, das krieg ich schon hin! brauch bloß was aufm papier und wenn nur ein festigkeitswisch ist :) MFG Thomas Wie meinst du das? Du wirst doch hier keine Kriminelle Energie zeigen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. November 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2005 Mach sie für'n Tüv runter, dann kannste direkt mal nach Rost schaun!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 25. November 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2005 Mach sie für'n Tüv runter, dann kannste direkt mal nach Rost schaun!Gruß Michael Und danach garnix oder BMW schweller drauf Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rabbie Geschrieben: 26. November 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2005 ach kriminel! quatsch! ich hab bloß kein gutachten mehr, und da ich nich weis von welcher Firma die sind, kann ich da auch keins nachbekommen! und wenn ich sie fürn tüv abnehme dann hab ich sie ja auch nich eingetragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. November 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2005 Dann schau Dir die Teile mal genau an. Irgendwo sollte der Hersteller schon vermerkt sein, evt. mit ner Nummer. Kannst auch mal Bilder hier einstellen, dann kann man Dir vielleicht eher weiterhelfen. Vielleicht hat einer die richtige ABE?!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rabbie Geschrieben: 27. November 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2005 hmm, hab keine digi cam. Mir ist da niergens ne nummer aufgefallen, wie gesagt, sehen so ähnlich wie die von rieger aus, bloß dann halt son Inport aus Polen oder so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 27. November 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2005 Dann wirste für die Teile wohl weder ABE noch Festigkeitsgutachten oder Unbedenklichkeitsbescheinigung bekommen.Da ja eh keine Nummer drauf is, wie soll denn der Prüfer wissen, dass das Gutachten (wenns eins gäbe) für diese Schweller ausgestellt ist. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rabbie Geschrieben: 30. November 2005 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2005 mach der wohl, aber schon gut! is in ordnung. danke trotzdem an euch jungz! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.