Patrick325ic Geschrieben: 22. November 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2005 Servus.Ich hatte es eben ein wenig eilig gehabt und bin recht zügig um die ecke gefezt, seit dem hab ich ein Masseproblem in meiner Anlage. Hatte sowas schon mal. allerdings hatte ich da nur einen anderen Sub angeschloßen. Nachdem ich die Verstärker einmal abgeklempt habe und wieder neu angeschloßen hatte war es wesch. bis eben, als ich es eilig hatte. Wenn ich den lautstärkeregler von 0 auf 1 drehe macht es erst mal plop und ich höre die drehzahl. habe den Verstärker schon abgeklemmt und wieder neu angeschloßen, aber es ist immer noch da? Wie behebe ich das problem?Bitte um schnelle hilfe, denn es macht es mich Wahnsinnig!!! Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 22. November 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2005 Ist es ein Pfiepen ? Dann kommt es von der Lichtmaschine her. Klemm nen Entstörer davor und gut ist (meistens) Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jollyjoke Geschrieben: 22. November 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2005 Wie sind deine Cinchleitungen verlegt. Kann es sein das eine jetzt mit der Abschirmung am Stecker auf Masse liegt?? Oder das ein Stecker komplett runter ist? Zitieren Ich will sterben wie mein Opa, lächelnd, im Schlaf. Nicht schreiend wie sein Beifahrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 22. November 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2005 Nein, das ist alles neu erst eingebaut. Ging ja alles bis vorhind. Nur ich hatte es eilig und bin wohl zu schnell um eine Rechtskurve gefahren. es roch auch dann danach im Innenraum nach verbrannter elektronik. ich vermute, das das radio ein schlag weg hat. Weil wenn ich wie oben von Lautstärke 0 auf 1 gehe macht es plop und etwa alle minute bis 1 1/2 minute kratzt es mal. Ich höre die Drezahl, elektrische antenne, einfach alles. Kotz. Habe an kabel alles abgemacht, wieder neu angeschlossen, Sicherungen geprüft und das radio mal heraus gezogen. das roch etwas seltsam. aber musik kommt nach wie noch! Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 22. November 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2005 nur vom um die kruve fahren....*komisch*dann hat es wahrscheinlich irgendwo nen kurzen gegeben...probier mal ein anderes radio, vom kumpel oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. November 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2005 hmmmmm das is echt mist......... da wird es irgendwi richtig gut gefunkt haben.... sei froh das es nich schlimmer kam.......tja..... am besten überall da nachschauen wo die stecker verbaut hast, also wo kontakte freiliegen könnten...... welche sachen beweglich sind........ wo als aufeinander kommen könnten.....da wirds wohl irgendwo was verschmort haben und wenn das irgendwo im radio, endstufe war dann kommt das pfeifen........bei anderen ist es so das dann halt nix mehr geht...... an der verkabelung kanns nich liegen denn es war ja vorher ok gewesen..... mal cinch kabel testen und anderes dran hängen luftlinie zu testen...... läuft alles über endstufe oder is was am radio dran??kommt das geräusch von allen boxen oder nur radio oder nur endstufe??? teste mal n paar sachen dann wirst immer näher kommen....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 23. November 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2005 Also, meine Vermutung war, dass das Radio nen kurzen hatte, da es ja danach verbrannt im auto gerochen hat. war dann bei acr und wir haben ein anderes radio ausprobiert, es funktionierte. also ist wohl irgendetwas in meinem radio durchgebrannt. naja, is erst 2 monate alt und daher ein fall für garantie. Aber danke Jungs für eure bemühungen. Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 23. November 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2005 na super, dann ist das problem doch schon gelöst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. November 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2005 super...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.