Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von dem???


robi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wie bereits einigen Bekannt denk ich zur Zeit über ne neuen e30 a la 325i nach. Wollte mal fragen wie euch der auf den ersten Blick gefällt. ich weiß, man kann ein wagen nicht nach Fotos beurteilen. Das will ich aber auch ganet...

 

Klick Hier

 

MFG@ALL

 

robi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bei mir steht das :

 

Forbidden

You don't have permission to access /s/image7/3/75/97/88437597fkyqah_ph.jpg on this server.

 

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Apache/1.3.27 Server at community.webshots.com Port 80

 

 

Gruß, Michel

Manchmal is weniger mehr, ausser beim Hubraum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MichelR6

wenn man rumsurft, schon.

 

Gruß, Michel

 

Sorry,

 

aber da haste ne anderen...

 

Denn der hat 100%tig schwarze...

 

Das Pic ist mein 318is, der den ich zur zeit habe...Das sind auch keine Schmidt VN-line, an den Felgen sollte man das denk ich schon sehen können.

 

naja egal...

 

Welchen findest du schöner??? :-)

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MichelR6

http://community.webshots.com/s/image6/0/8/61/77600861YMNQda_ph.jpg

Oder ist er das nicht ?

 

Gruß, Michel

 

Nein, das ist mein jetziger 318is. (geh mal auf mein BMW in meinem Nick, M42B18)

 

Den anderen kaufe ich vielleicht, das wederrum ist ne 325i.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...