Ralf53i Geschrieben: 21. November 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2005 Hallo also sollte jemand hier einen E30 schlachte, ich bräuchte immer noch dringend das untere Abschlußblech.Das kann´man ja gut unter der Stoßstange raus trennen.Mir ist ein komplett neues zu teuer und völliger Unsinn.Also hoffe hier schlachtet jemand einen und hat ne super Flex. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 23. November 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2005 Sowas gehört in den Marktplatz unter Suche und frag mal Dane der hat sowas mit sicherheit Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 23. November 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2005 Die sind aber am e30 fast alle gammelig....ich glaube da wirst du nicht all zu viel glück haben, ein gutes zu finden...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. November 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2005 N' rausgeflextes kann man aber easy instandsetzen meist ist nur rechts unten am Übergang zum Boden was angeknabbert! Wir ham ja ein paar Schlachter hier an bo(a)rd, z.B. Dane, Magic of Tattoo, Fahrwerksgott,... Pn die doch mal an!Gruß Michael, der noch 'n neues kpl. Abschlußblech liegen hat! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 23. November 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2005 und der michael, will es bestimmt für kleines geld an mich verkaufen....Oder? wo hast du das her, und was kostet sowas neu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. November 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2005 ebay, 10 Eur, Originalpreis wollen wir beide garnich wissen... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 23. November 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2005 ebay, 10 Eur, Originalpreis wollen wir beide garnich wissen... cool, dann geb ich dir 5 inklusive versand...*lach* ja mit dem orig preis hast du wohl recht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. November 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2005 In 10 Jahren verkauf ich's für 395Eur, das is dann ein Schnäppchen.. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.