Zum Inhalt springen

Hat jemand 2 Nebelschlussleuchten??

*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Fans

Kam ebend auf die gloreiche Idee (GTI Zeiten da ging das) mir rechts auch ne Nebelschlussleuchte an zuklemmen :-) Nunja erster versuche sah nett aus nur ging nix weil die da kein Loch in den Trägern hatten also Schraubendreher knack knack Loch fertig. Supi also Birne mit Haltern rein festschrauben Licht an und was ist NIX 8-/ Erstmal dummes Gesicht und geguckt evtl. ja Birne breit also neue Birne alles von vorne und wieder NIX :motz:

Warum wieso geht das nicht hat jemand ne Idee nen Tip oder was weiss ich?????

Bin über jeden Tip erfreut solang es nix verworrenes wird :daumen:

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich will auch 2 haben *heul*

Genau so sollte es aussehen tut es aber nicht obwohl ich nun 2 heile Birnen drin habe also woran kanns liegen ????

Was für ein Verbindung zb. könnte da fehlen??

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Naja, dem Lampenträger von deinem Scheinwerfer könnte die erforderliche Leiterbahn vom runden Anschlussstecker zum Lämpchen hin fehlen..

Das kannst du ja mal durchmessen oder du kannst dir ja eventuell auch ne andere Lampenfassung vom Schrott holen, wo "mit NSL" drin steht....2 Nebelschlussleuchten hatten einige Modelle ab Werk.

Gruß Kevin

ham wa selten so Dicken Nebel-Darum mach ich meist nur in der Garage die nebenlschluß an:wall: .

Habe mir ein Org.re Rüli besorgt mir Nebelschluß + eine Kaneltechnische Querverbindung bauen lassen,fertisch!:winken:

Und immer einen knitterfreien Flug !!:drive:

Kauf dich mal ´n 25er ;-) , dann ist das Problem gelöst. Bis dahin tut es auch das entsprechende Rücklicht vom Schrott.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

wollt grade sagen... Mein Cab hat das auch schon ab Werk verbaut! :smbmw:

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

Jau, eh Du da war rumfrickelst, kauf Dir nen Rücklicht, was den Spaß schon drin hat...

Ziehe von den einen kabel zum anderen rüber und klemme sie an fertig. dauert 20min

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Kauf dich mal ´n 25er ;-) , dann ist das Problem gelöst. Bis dahin tut es auch das entsprechende Rücklicht vom Schrott.

Ich habe nur ein 20er und ich bin auch stolzer besitzer von 2 NSL :heuldoch:

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

meiner hat selbst als 316i bereits 2 davon besessen.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Moin.

So habe ebend für 10 Euro son Plastikteil bekommen nur meinen Wagen nicht zu Hause *doofe Arbeitszeit* Nunja mal sehen wenn ich ihn wieder habe obs klappt und wehe nicht dann werfe ich dem Verkäufer das ding an den Kopf *gggggg*

Ach da wollte ich sone verpekte Niere kaufen und da sagte der Schrotti zu mir 15 Euro *AUAAAAA* ham die nen Ei am wandern??? Traurig das der Euro soviel versaut aber naja fahre ich erstmal weiter mit einer klappernden hihi

na ja, schrottis haben in den allermeistenfällen schlicht einen weg. es gibt aber auch ausnahmen. ich habe vor einigen wochen ein 37er m-tech 1 lederlenkrad in passablem zustand für 15,- beim schrotti gekauft. und eine etwas ramponierte is lippe für 3,-.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Moin.

Super du scheinst nen guten Schrotti zu haben aber meiner weiss ebend wie man sich ne neue S-Klasse bezahlt ne :-( Alles Halsabschneider leider aber egal ich habe da sTeil ebend verbaut (sieht etwas anders aus innen mit den Lampenhalter als mein Orginal) aber es leuchtet wie Wild und jeder Drängler wird sich nun freuen wenns ihn voll blendet *Bösersascha*

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...