CaptainChaos81 Geschrieben: 20. November 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2005 Ich habe hier ein Schlachtfahrzeug mit Tieferlegung Im Fahrzeugbrief steht: :-40M.GEAEND.FEDERN,KENNZ.MONROE 010,004 FARBE ROT Sind das nur die Federn oder sind die mit Dämpfer ?Bekomme ich die auch wieder eingetragen ? in einem anderen Fahrzeug ? Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevin_325i Geschrieben: 20. November 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2005 Kann man auf den Federn noch eine Nummer/ Kennzeichnung erkennen? Wenn nein, dann bekommst du sie eh so gut wie nicht eingetragen. Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CaptainChaos81 Geschrieben: 20. November 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2005 Habe sie noch nicht ausgebaut, werde morgen mal schauen Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 21. November 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2005 Ich habe vor geraumer Zeit mal Federn von Koni eingetragen bekommen auf denen rein garnichts mehr zu lese war.Der Tüvprüfer hat dazu einfach die Windungzahl gezählt und den Federstahldurchmesser gemessen. Diese Daten stehen ja schließlich alle im Gutachten.Geht also doch! Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. November 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2005 .......Sind das nur die Federn oder sind die mit Dämpfer ?.......... Dämpfer werden nicht eingetragen, nur die Federn wegen der geänderten Fahrzeughöhe. Dämpfer kannst Du verbauen, wie Du lustig bist!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.