marc1234567 Geschrieben: 19. November 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2005 Hallo zusammen hab da ein riesen Problem , hab nen neuen Motor in meinen 320i Touring eingebaut. der neue motor ist ein 2,5 l hab ihn komplett mit motorkabelbaum, getriebe und so weiter getauscht . Ich hatte erst das problem, das ich kein steuergerät für den motor hatte,aber mit eurer hilfe habe ich schnell eines gefunden ich habe jetzt ein STG mit der endnr. 380 verbaut nun mein problem DER SCHEISS MOTOR SPRINGT NICHT AN........ Zündfunke ist da, Sprit kommt am vorlauf an .... ich vermute das die einspritzdüsen nicht aufmachen..... hab keine idee mehr was das noch sein kann ich hoffe das mir einer von euch einen rat geben kann was das noch sein kann vielen dank im vorraus marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 19. November 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2005 Kompression hat der Motor aber noch oder? Wie siehts mitm zahnriemen aus? Ansonsten mal die Düsen ausbauen und testen, das kann dir sonst auch keiner hier übers Forum sagen ob sie noch gut sind oder nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marc1234567 Geschrieben: 19. November 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2005 Kompresion is reichlich da..... der Motor startet mit Startpilot sofort 1-2 Sec. Zahnriemen sieht gut aus .... passt auch Düsen ausbauen ?? was muss ich denn genau bachten ... Danke Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TouringPower Geschrieben: 20. November 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2005 Schau dir mal den runden Stecker unter´m Saugrohr an wo der Kabelbaum für die Einspritzdüsen abgeht. Kommt öfter vor das der oxidiert ist! Auch mal die Gummikappe hinten vom Stecker wegmachen, nicht das ein Kabel abgefault ist... Vor- und Rücklauf nicht vertauscht? Rücklauf ist am Kraftstoffdruckregler... Zitieren Kraft zu haben,ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob.http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marc1234567 Geschrieben: 20. November 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2005 Hallo nochmal der Kraftstoffdruckregler ist die dose wo auch der unterdruckschlauch dran ist ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 20. November 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2005 ja das ist der druckregler und der rücklauf.Schau dir mal den Stecker an wie beschrieben. Temperaturgeber funzt und das signal kommt am stg an? Pin45 am stg gegen masse durchmessen, müsste der gleiche widerstandswert geben wie vorne am fühler.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wiki323 Geschrieben: 20. November 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2005 Vor- und Rücklauf nicht vertauscht? Rücklauf ist am Kraftstoffdruckregler... habe ich einmal gemacht... habe verstanden wenn der druck so hoch war das es beim schlauch nach der pumpe rausgepist hat, am 323i ist er doch beim linken hinterrad ca 2 stunden bewundert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marc1234567 Geschrieben: 23. November 2005 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2005 Hallo Zusammen man darf mich bestrafen .... es waren wirklich nur die spritleitungen die vertauscht waren... Ich danke euch allen für die hilfe Marc:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. November 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2005 .....man darf mich bestrafen .... gern geschehen Ist mir aber auch schon mal passiert...Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 23. November 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2005 na wenigstens läuft er jetzt, glückwunsch, zum fertigen umbau.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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