Spooky-Ela 318i Geschrieben: 18. November 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2005 Moin ihrs, sagt mal, sind die Türschlösser innen nicht alle gleich????Bin gerade am ZV Nachrüsten, aber irgendwie fehlt mir an der Beifahrertür am Schloss innen das Teil um das Stäbchen für die ZV einzuhängen8-/ Wie bekomme ich denn den Stellmotor für die ZV da jetzt fest??? Hat vielleicht noch einer ne Tür wo das drinn is und kann mir das Schloss vermachen???Bin hier etwas am verzweifeln:watch: (( Dank euch schon malGrüßleEla Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 21. November 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2005 Nein. Es gibt Drehfallenschlösser mit einer Aufnahme und welche ohne einer für das Gestänge der Antriebe. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 21. November 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2005 Variante a) http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/38174/1024_3233336639393139.jpg Variante b) http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/38174/1024_3266373430336139.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 21. November 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2005 Hallo Frank, hast Du zufällig noch eins in Variante b) rumliegen, welches Du nicht mehr brauchst???? ;-) Und wenn ja, was willst Du denn dafür haben??Kann ich das überhaupt einfach so tauschen??? Ela Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 21. November 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2005 Ist die Variante a) von den VFL? Waren die Stellantriebe dort direkt an den Schlössern montiert?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 22. November 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2005 Ist die Variante a) von den VFL? Waren die Stellantriebe dort direkt an den Schlössern montiert?? In meinem altem ETA war Variante B verbaut. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 22. November 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2005 Bei meinem ist an der Fahrertür Variante b), dass ist die original Tür (NFL). Die Beifahrertür habe ich im Frühjahr zwecks Durchrostung erstetzt, und die ist aber auch von einem NFL. Auf der Fahrerseite hab ich auch nen Scherenheber drinn, beim Beifahrer ist die andere Fensterhebervariante drinn Hätte ich das vorher gewusst hätte ich das ganze Innenleben der Tür ausgetauscht:wall: Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 22. November 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2005 hast Du zufällig noch eins in Variante b) rumliegen, welches Du nicht mehr brauchst???? ;-) Ich hatte mal welche, aber im Anflug von Wahn weggeworfen.a) stammt aus einem 92er oder 93er Touringb) ist auch in meinem 91er Cab verbaut Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 22. November 2005 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2005 *kreisch* :eek: sowas wirft man doch ned weg. Hat denn keiner sowas noch rum liegen????????? Hilfääääääääääääääääääääääääää Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 23. November 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2005 kann mal jemand auf den bilder den unterschied markieren?ich raff es nicht, wenn ich es dann kapiert habe, kann es sein das ich noch sowas liegen hab zu hause... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 23. November 2005 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2005 Bei Variante a) fehlt das Teilchen um das Häckchen vom Stellmotoer für die ZV einzuhängen.Und ich brauche Variante b) wie auf dem Bild Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 23. November 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2005 Moin Ela.Wieso kaufst du dir denn einen E30 ohne ZV *lachundschnellwegrenn*Wie war das vor Wochen "Sascha das ist kinderleicht das mach ich dir in 20 Minuten" *kicher* Nun brauchst du länger als Sonja und wir haben 2 türen mehr als du :-PPPPP Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 23. November 2005 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2005 Hey Sascha olle Nase *fg* die Fahrertür mit Verkabelung und allem mumpitz hatte ich ja auch in 20 Minuten Aber ich hätte gerne in der Beifahrertür auch ein *einfaches* Schloss, dann lässt sich die ZV besser einhängen:drink: Bis auf die Beifahrertür funzt schon alles *gg*:-pppp Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.