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Dicke braune Masse...


**Pepe**
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... oder auch sch... da will ich mein Cabrio in den verdienten Winterschlaf schicken und nu zickt mein 325 Touring rum, er springt mit dem Anlasser nicht an (Motor dreht einwandfrei durch) wenn ich ihn anschleppe springt er ohne Problem an. 8-/

 

Ist jemandem von euch dieses Problem bekannt? Oder hat jemand eine Idee:idee: was es sein könnte?

 

Danke schonmal fürs Kopf zerbrechen ;-)

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Soll das heißen, dass der Anlasser den Motor gar nicht durchdreht??

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"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

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beim anschleppen läuft er auch gleich gescheit?

 

Evtl wären ein paar infos hilfreich, dreht er normal, standgas ok?

 

.....

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

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Dann leiherst du nich lang genug....

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Anlasser dreht vielleicht nicht schnell genug-> Batterie platt oder nich voll genug?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

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ich kenn das problem, das gleiche problem hat der 320i von meinem Untermieter auch... Allerdings, wenn das Auto warm ist! Den fehler haben wir bisher aber auch leider nicht finden können! Vielleicht hat es den gleichen Grund.... Falls wir was rausfinden halten wir Euch auf dem laufenden!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

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danke für den tip! werd ich mal schauen!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
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hallo

 

es gibt da 2 probleme, die ich kenne und zwar hatte meiner das auch mal, vielleicht nicht 100 prozentig aber ähnlich nur das ich das nie raugefunden habe ob es klappt mit anziehen oder anschieben. automatik sei dank.

entweder die batterie ist einfach zu leer/zu schwach das der anlasser nicht schnell genug dreht /nicht genug kraft hat. versuchs mal mit überbrücken (vielleicht geht das)

oder aber der anlasser selber ist nicht ganz takko.

bei mir hat das nach dem batterie wechsel auf gehört

 

gruss

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mir fällt dazu noch was ein:

mach mal die kontakte am anlasser sauber, also das dicke kabel ( was direkt zur batterie geht) sowie das kabel vom zündschloss.

masse kabel am block am besten auch mal überprüfen.

vielleicht haben sich durch oxidation einfach nur hohe übergangswiderstände gebildet, so dass der anlasser nicht mehr genug strom bekommt.

in kombination mit einer nicht mehr ganz so frischen batterie könnte das den oben genannten effekt haben.

probier das erstmal, kostet nichts und sollte man eh mal machen. ne neue batterie oder anlasser kannst dir immer noch besorgen.

mfg derGeier

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hat er beim orgeln funken und sprit?

 

Ich tippe mal ins Blaue:

Sprit ja, Funken nein. Aber an der Zündanlage ist kein Defekt festzustellen.

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mehrfachstecker unter der ansaugbrücke checken und reinigen und ot geber vorne am schwungrad, sollte nicht mehr als ein mm abstand haben sauber und trocken sein und 950 ohm haben...

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