**Pepe** Geschrieben: 17. November 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2005 ... oder auch sch... da will ich mein Cabrio in den verdienten Winterschlaf schicken und nu zickt mein 325 Touring rum, er springt mit dem Anlasser nicht an (Motor dreht einwandfrei durch) wenn ich ihn anschleppe springt er ohne Problem an. Ist jemandem von euch dieses Problem bekannt? Oder hat jemand eine Idee:idee: was es sein könnte? Danke schonmal fürs Kopf zerbrechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 17. November 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2005 Soll das heißen, dass der Anlasser den Motor gar nicht durchdreht?? Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
**Pepe** Geschrieben: 17. November 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2005 doch der Motor dreht mit Anlasser durch Kraftschluß ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 17. November 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2005 beim anschleppen läuft er auch gleich gescheit? Evtl wären ein paar infos hilfreich, dreht er normal, standgas ok? ..... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
**Pepe** Geschrieben: 17. November 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2005 ja läuft völlig normal kurzfristig (ca 20-30sek) mit etwas erhöhten standgas ca. 900 U/min und dann mit normaler standgasdrehzahl von ca. 750 U/min und das auch sehr gleichmässig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 17. November 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2005 Dann leiherst du nich lang genug.... Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
**Pepe** Geschrieben: 17. November 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2005 gewiss doch, hab bestimmt vergessen den Zündschlüssel zu drehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 18. November 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2005 Anlasser dreht vielleicht nicht schnell genug-> Batterie platt oder nich voll genug? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 18. November 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2005 ich kenn das problem, das gleiche problem hat der 320i von meinem Untermieter auch... Allerdings, wenn das Auto warm ist! Den fehler haben wir bisher aber auch leider nicht finden können! Vielleicht hat es den gleichen Grund.... Falls wir was rausfinden halten wir Euch auf dem laufenden! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 18. November 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2005 @pepe,ich würd mal naßforsch auf Lima/ Regler tippen. @darkblue,evtl. nachtropfende Einspritzventile. Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 18. November 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2005 danke für den tip! werd ich mal schauen! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hary325 Geschrieben: 18. November 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2005 hallo es gibt da 2 probleme, die ich kenne und zwar hatte meiner das auch mal, vielleicht nicht 100 prozentig aber ähnlich nur das ich das nie raugefunden habe ob es klappt mit anziehen oder anschieben. automatik sei dank.entweder die batterie ist einfach zu leer/zu schwach das der anlasser nicht schnell genug dreht /nicht genug kraft hat. versuchs mal mit überbrücken (vielleicht geht das)oder aber der anlasser selber ist nicht ganz takko.bei mir hat das nach dem batterie wechsel auf gehört gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 18. November 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2005 mir fällt dazu noch was ein:mach mal die kontakte am anlasser sauber, also das dicke kabel ( was direkt zur batterie geht) sowie das kabel vom zündschloss.masse kabel am block am besten auch mal überprüfen.vielleicht haben sich durch oxidation einfach nur hohe übergangswiderstände gebildet, so dass der anlasser nicht mehr genug strom bekommt.in kombination mit einer nicht mehr ganz so frischen batterie könnte das den oben genannten effekt haben.probier das erstmal, kostet nichts und sollte man eh mal machen. ne neue batterie oder anlasser kannst dir immer noch besorgen.mfg derGeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 18. November 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2005 hat er beim orgeln funken und sprit? Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 18. November 2005 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2005 hat er beim orgeln funken und sprit? Ich tippe mal ins Blaue:Sprit ja, Funken nein. Aber an der Zündanlage ist kein Defekt festzustellen. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 18. November 2005 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2005 mehrfachstecker unter der ansaugbrücke checken und reinigen und ot geber vorne am schwungrad, sollte nicht mehr als ein mm abstand haben sauber und trocken sein und 950 ohm haben... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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