Zum Inhalt springen

Suche ne gute Endstufe


Zenger325touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie oben geschrieben hab grad schon die Suche durchgeforstet aber da tat sich leider auch kein Türchen auf !!

 

Also die Endstufe sollte am besten ne Zweikanal sein und ich will nur ein 16er System dranklemmen !!! Sie darf auf keinen Fall übelst teuer sein und trotzdem einen guten bis sehr guten Klang rüberbringen !!!

 

Und weils für nen sauberen Kofferraumausbau is sollen es zwei sein dementsprechend dürfen sie also auch nicht allzu Riesig sein !!

 

ja da kommt noch en zweites System dran !!

 

Oder fahr ich mit ner Vierkanal billiger ??? oder mit einer Zweikanal und dann Brücken besser ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hmmmmmmm du willst also 2x 2kanal oder eine 4 kanal??

 

Ne zweikanal brücken is ja nix........ da hättest dann eine für rechts und eine für links...... aber das is nix.... auser es wäre nur für vorne oder für hinten, aber nich beides........

 

was willst, kannst den max einplanen an kohle??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha brauch erst mal Preise dann kommt die Planung fürs Finnanzielle !!!

 

 

Wenn für nen fuffi mehr pro Endstufe was extrem besseres gibt wird halt noch vier Wochen gewartet !!

 

Ach so werden dann halt ein 16er System drangehängt und dazu noch zwei 16er Kicker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso........ naja dann wäre normal ne 4 kanal ok...... ich kuck mal.........

also ich hab ne Eton PA 1102 für das frontsystem........ is ne 2 kanal und geht richtig geil ab....... wenn du da mal suchst ob du 2 günstig bekommst wäre das geil......

 

nach anderen schau ich mal...... muß halt lernen...... morgen hätte ich mehr zeit..... oder heut abend....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bigdogaudio.de/pd417226001.htm?categoryId=27

 

die is schonmal ok.......

 

http://www.bigdogaudio.de/pd-1461202020.htm?categoryId=27

 

auch super....

 

http://www.bigdogaudio.de/pd317560358.htm?categoryId=27

 

das is schon was edles..... hammer sound.....

 

http://www.bigdogaudio.de/pd1976883338.htm?categoryId=27

 

oder 2 von denen........

 

also es is genug da.... :-) ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir die Cruch Endstufe ans Herz legen. Ausstattung ist in Ordnung und sind stabil auch bei längeren Aktionen im oberen Lautstärkenbereich.

Ich will sterben wie mein Opa, lächelnd, im Schlaf. Nicht schreiend wie sein Beifahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo würd ich auch sagen...... mußt mal kucken........ sofort kauf is sie bei ebay aber teurer......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär die Crunch Black Maxx 4125 ??? Die gäbs nämlich für nen 100er

 

Und was Für Combo wäre gut ??? Focal Acces 165 A taugt des was ??

 

 

Oder Ligtning Audio B 1.65 C Besser ??? oder was kann mann da noch empfehlen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Focal is ganz ok, aber die Hochtöner sollen übels aufdringlich sein.......

 

das Lightning kenn ich nich........

 

klar is die Maxx 4125 auch ok, hat halt etwas weniger saft...... kommt halt drauf an was dran hängt......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn zwei 16er Systeme und denen langen wohl auch en bisschen weniger !!

 

 

Was gibts sonst noch auf dem Markt an Systemen aufdringlice Hochtöner kann ich nicht gebrauchen da bekomm ich sonst das Kotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo so gehts mir auch........

tja is halt auch wieder ne preis frage.......

 

ich hab Hertz und find die echt klasse....... Audio System is auch sehr geil.......

 

mir fällt eben ein...... ein gutes und für seinen preis unschlagbaren system is das hier.....

 

http://cgi.ebay.de/Phonocar-2-828-2wege-Composystem-16-5-cm-Kickbass-NEU_W0QQitemZ4590088129QQcategoryZ38768QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

und als Kickbass dazu würde ich z.B. die nehmen.....

 

http://cgi.ebay.de/Phonocar-2-737-Kickbaesse-2-Stueck-Test-UVP-214-Eur-NEU_W0QQitemZ4590081624QQcategoryZ45615QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

oder

 

http://cgi.ebay.de/Phonocar-2-735-Kicker-neuwertig_W0QQitemZ4589060947QQcategoryZ45615QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

oder das system dazu....

 

http://cgi.ebay.de/PHONOCAR-2-584-SYSTEM-MIT-KICKBASSE-02-737_W0QQitemZ4588037446QQcategoryZ21644QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

so das wars....... :-D

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab grad mal bei Hifi-Garage angerufen der hat mir ne Endstufe von Audiobank empfohlen die F43 für 249Eus

 

 

Dazu die Hertz 165 seit diesem Jahr auf em Markt mit 25mm Hochtöner dazu zwei Kicker von Hertz das System für 249Eus und die Kicker für 149Eus !!!

 

 

Was hälst denn davon ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die endstufe is natürlich klasse........ aber n haufen geld für die LS........ wobei der unterschied zu den Phonocar nich so groß sein wird.......

ich hab ja selber Hertz und find die gut...... aber naja is halt n haufen geld....... für den kleinen unterschied.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hol dir ein 4-kanal von HIFONICS, neu ca. 200euro, aber da hast du etwas vernünftiges und mit sicherheit kein rausgeschmissenes geld.

HIFONICS steht für hohe qualität, robuste verarbeitung und langlebigkeit zu guten preisen.

das desighn passt zu jedem kofferaumausbau, besonders die aktuelle serie mit beleuchtetes logo.

ist nur mal so ein tipp von mir... kein muss

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennst du audiobank?????? dat is etwas besser als Hifonics........ :-)....... was nu nich heist das Hifonics schlecht is..........

aber sie sind nich so begehrt unter car hifi leuten........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kostet auch dementsprechend mehr...

HIFONICS steht sehr wohl in der high end klasse der endstufen, haben zwar nicht extrem hohe leistung, aber versprechen die leistung, die da drauf steht. deswegen steht auf so ner endstufe nie die maximale wattzahl, sondern immer die sinusleistung, die garantiert für eine saubere und kraftvolle soundwiedergabe steht. die verarbeitung ist sehr gut, besonders die anschlüsse für strom, chinch und lautsprecher "leiern" nicht aus.

obwohl, wenn man nen 100er mehr hat, soll man nicht zögern, und dafür die audiobank holen, die haben mehr dampf...

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klaro.... wie gesagt..... ich würd nich sagen das Hifonics schlecht is........

aber dennoch greifen die profies weniger zu denen........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe mich entschieden es kommt die Audiobank F43 Enstufe rein und dazu #

 

die Phonocar Teile also einmal System und zwei Kicker werde dann mal über das Klangerlebnis was mitteilen !!

 

Ach so dazu werde ich ein Klangprozessor von Alpine verbauen Names PXA-700

 

Dann bin ich mal gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute wahl, kommst du zum trefffen, würd mir das gerne mal live anhören ;-)

mfg

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk an dem treffen können wir n haufen sachen anhören und anschaun...... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...