Oli* Geschrieben: 15. November 2005 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2005 ja alles Gute Oliver Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevin_325i Geschrieben: 15. November 2005 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2005 Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 15. November 2005 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2005 Das schönste Geburtstagsgeschenk hab ich mir heute quasi selbst gemacht, indem ich nach fast einem 3/4 Jahr endlich meine roten Sportledersitze komplettiert hab. Jetzt kann ich aus 3 Sitzen 2 gute zusammenstellen und alles endlich in meinen neuen E30 verbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 15. November 2005 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2005 *winkt* dem Benjamin auch hier alles Gute wünsche!!!! Das mit den Sitzen ist doch Klasse.. ja ja was lange wärt wird endlich gut oder wie hieß das noch *grübel* Grüße aus Hamburg Nicky Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 15. November 2005 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2005 Allet Jute von Skorpion zu Skorpion! Jenieß die letzten Minuten, wenn de nich schon im Koma liegst Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.