Zum Inhalt springen

ABS-Leuchte


mick
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

im 325i/NFL mit ABS habe ich in letzter Zeit folgendes Problem: Wenn es auf der Bahn mal schneller zugeht, so ab 200-210, leuchtet die ABS-Leuchte. Es gibt aber keine Verlust der Funktion der Bremse oder des ABS. Nach aus- und wieder einschalten der Zündung erlischt die Leuchte. Hat jemand irgendeine Idee? Hab eigentlich noch vollständig "normale Fahrzeugkonfiguration".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


welche rad-reifen-kombination fährst du??? ned zufällig vorn und hinten unterschiedlich???

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du unterschiedliche reifenumfänge?

 

wär die einzigste erklärung dich ich dafür hätte

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

fahre vorn und hinten die gleichen Felgen, die Reifen sind vorn 205/50 R15, hinten 205/55 R15. Ging leider nicht vollständig gleich, weil der Händler die passende Größe damals nicht hatte. Kann es daran liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem dürfte das ABS nicht funktionieren, in dem Moment, wo die Lampe brennt oder? !?

 

Hast du überhaupt bei 210 ne Vollbremsung gemacht? Wäre ich ja gar nicht so scharf drauf ;)

http://www.autoteile-agentur.de/ewo/sig.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst nur einmal odentlich drauflatschen und nicht langsam steigern. Dann geht das auch mit Antilopenfüssen :-D

 

 

Bei über 200?

Das bezweifle ich ganz stark!

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst nur einmal odentlich drauflatschen und nicht langsam steigern. Dann geht das auch mit Antilopenfüssen :-D

 

 

ich bezweifel dann aber das du am gleichen abend hier posten kannst. (nein wenn deine krankenschwester das macht, das gilt nich :-[ )

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine original Bremsen haben bei 200 mal blockiert, aber nicht lange dann war der fuß unten.... klar ohne abs...

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...