mick Geschrieben: 13. November 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2005 Hallo Leute, im 325i/NFL mit ABS habe ich in letzter Zeit folgendes Problem: Wenn es auf der Bahn mal schneller zugeht, so ab 200-210, leuchtet die ABS-Leuchte. Es gibt aber keine Verlust der Funktion der Bremse oder des ABS. Nach aus- und wieder einschalten der Zündung erlischt die Leuchte. Hat jemand irgendeine Idee? Hab eigentlich noch vollständig "normale Fahrzeugkonfiguration". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 13. November 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2005 welche rad-reifen-kombination fährst du??? ned zufällig vorn und hinten unterschiedlich??? gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 13. November 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2005 hast du unterschiedliche reifenumfänge? wär die einzigste erklärung dich ich dafür hätte Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mick Geschrieben: 13. November 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2005 Hallo, fahre vorn und hinten die gleichen Felgen, die Reifen sind vorn 205/50 R15, hinten 205/55 R15. Ging leider nicht vollständig gleich, weil der Händler die passende Größe damals nicht hatte. Kann es daran liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 13. November 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2005 ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mick Geschrieben: 13. November 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2005 Alles klar. Vielen Dank für eure Antowrten. Ist das schlimm, Papa?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
evouli Geschrieben: 13. November 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2005 trotzdem dürfte das ABS nicht funktionieren, in dem Moment, wo die Lampe brennt oder? !? Hast du überhaupt bei 210 ne Vollbremsung gemacht? Wäre ich ja gar nicht so scharf drauf ;) Zitieren http://www.autoteile-agentur.de/ewo/sig.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 13. November 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2005 nein, das ist dann aus. vollbremsung mit blockieren aus über 200 mit den originalbremsen .. dat geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 14. November 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2005 Jo,wenn man Beine wie ein Elefant hat.Vielleicht. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jollyjoke Geschrieben: 14. November 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2005 Musst nur einmal odentlich drauflatschen und nicht langsam steigern. Dann geht das auch mit Antilopenfüssen Zitieren Ich will sterben wie mein Opa, lächelnd, im Schlaf. Nicht schreiend wie sein Beifahrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 14. November 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2005 Musst nur einmal odentlich drauflatschen und nicht langsam steigern. Dann geht das auch mit Antilopenfüssen Bei über 200?Das bezweifle ich ganz stark! Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. November 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2005 Musst nur einmal odentlich drauflatschen und nicht langsam steigern. Dann geht das auch mit Antilopenfüssen ich bezweifel dann aber das du am gleichen abend hier posten kannst. (nein wenn deine krankenschwester das macht, das gilt nich ) Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 14. November 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2005 Also meine original Bremsen haben bei 200 mal blockiert, aber nicht lange dann war der fuß unten.... klar ohne abs... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.