Zum Inhalt springen

8x15 Et 25 auf Vorderachse


Fuddy
 Teilen

Empfohlene Beiträge


9 x 16 ET10 paßt, Deine Felge ist 1 Zoll schmaler also von der ET 12,7 mm abziehen. Macht ca. ET23 und die Felge ist auch ne Nummer kleiner. Wird knapp würde ich mal sagen und dann kommt es noch auf den Reifen an. Ohne Federwegbegrenzer und bördeln wirst Du dann auch nicht rumkommen, hat bei mir mit ET24 Kreuzis und 60er Tieferlegung vorne abundzu auch nicht gepaßt ... da machte es krrrrrrck und die Kotikante war außen und ich guckte ungefähr so :-o .... und Federwegbegrenzer sind mE schlecht auswirkend auf das Fahrverhalten ... also wirklich fahren :D ..... und Federwegbegrenzer kommen mir nicht an´s Auto. ET25 mit Dunlop SP01 auf 7 x 15 war auch haarscharf an der Grenze .. da gibt es auch Spuren am Federbein. 8-/

 

mfG

Peter .... jaja das Ergebnis wegen wirklich fahren habe ich mal gepostet. :-UU

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gebördelt ist mittlerweile rundum (hat der Lackierer diese Woche erledigt)...

 

Hab mich jetzt aber nochmals schlau gemacht: sollte alles passen, ABER ich würde 15er Distanzen benötigen (zumindest lt. Gutachten)... und das will ich nicht! Naja, dann suchen wir halt weiter nach neuen, schönen Felgen ;-)

 

Gruß

Marc

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABER ich würde 15er Distanzen benötigen (zumindest lt. Gutachten)...

 

8-/ das ist zuviel im Vergleich zu 9 x 16 ET10. 5mm Distanzen hätte ich jetzt gedacht.

 

Naja, dann suchen wir halt weiter nach neuen, schönen Felgen

 

Kreuzis??????? :D ....... oder Rial ....

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich mir eigentlich auch, aber lt. Gutachten werden 15er benötigt...

 

Ne, wollte eigentlich Schmidt TH-Line in 8 und 9x15 Zoll (oder BBS RS1 - aber unbezahlbar bzw. total überzogene Preise!), werden dann aber wohl welche in 17 Zoll mit meiner bereits eingetragenen Größe (8,5 u. 9x17 Zoll) - dann kann ich gleich meiner Reifen übernehmen... mal schauen ;-)

 

P.S. Die orig. Kreuzsp. liegen im Keller... die sind mir einfach zu schmal :angeber:

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10er distanzscheiben drauf und fertig.

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn mit Deinen Felgen?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Moin!

 

Will as hier nochmal "wiederbeleben"...

 

ehmm 8x15" et24 ATS DTC rundrum? mit Brigestone Potenza RE540 in 205/50 evtl auch in 225x50 .. geht das ohne grosses Bördeln etc?

 

Gruss Heiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...