Zum Inhalt springen

Servo von VFL auch in NFL?


jollyjoke
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ja passt. Servo passen alle untereinander, egal ob NFL oder VFL. Musst nur auf die ver. Halter der Servopumpe je nach Motortyp achten! M10 und S14 sind gleich, alle M20 passen untereinander und die M40 sind mit den m42 identisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja schon Servo drin nur saut sie ein wenig. Wollte mir eine Tauschservo schiessen und dann meine langsam herrichten ;-)

Ich will sterben wie mein Opa, lächelnd, im Schlaf. Nicht schreiend wie sein Beifahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Lenkgetriebe passen alle untereinander! Aber deine hrrichten kannste vergessen, da meist die Welle schon Einlaufspuren etc. aht und somit auch mit neuen Dichtringen nicht mehr dicht bleib, zumindest nicht auf Dauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey lass ihn doch ersma guggen obs schon riefen da sind. weil wenn nich isses echt ne günstige alternative.

wenn wirklich riefen da sind isses immer noch ziet das ding beim nachbarn in den garten zu schmeissen :D

 

normalerweise verschleissen die teile nur wenn man monatelang mit kaputter manschette rumdonnert, oder????

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich heute bei Ebay alles bekommen habe was ich wollte, werde ich dann erst mal das Gesteigerte einbauen und dann seh ich mal weiter.Dann mal das alte ansehen, sind Riefen drin oder ist es eingelaufen fliegt es im hohen Bogen raus ;-)

Ich will sterben wie mein Opa, lächelnd, im Schlaf. Nicht schreiend wie sein Beifahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freilich soll er erstmal schauen, aber zu sehr großer Wahrscheinlichkeit hat sie Riefen, denn wer bleibt sofort stehen wenn die Servo undicht ist u stellt den wagen in die Werkstatt? Da sins sehr sehr wenige und dementsprechend kannste mit großer Wahrscheinlichkeit ds alte Getriebe vergessen. Unmöglich isses freilich net, eins mit Riefen bleibt mit neuen Dichtungen anfangs auch dicht aber nicht auf Dauer.

Bei 9 von 10 die ich bisher ausgebaut hab die undicht waren, waren Riefen vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte bei 100% der getriebe die ich abgedichtet hab keine riefen. okay es waren nur zwei aber immerhin 100%!!!!:devil:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise verschleissen die teile nur wenn man monatelang mit kaputter manschette rumdonnert, oder????

 

Also so wie ich. Der schon min 5 Liter innerhalb von 1 1/2 Monaten verloren hat oder so? Und das alles über die rechte manschette!

Aber das Konserviert den Wagen von unten gegen das Feuchte wetter! Da pörlt das Wasser so schön ab!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist also einer derjenigen die so schöne Ölspuren verteilen auf der man als Mopedfahrer dann so schön ausrutschen kann ;-)

Ich will sterben wie mein Opa, lächelnd, im Schlaf. Nicht schreiend wie sein Beifahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zwei tropen da, die das ding bei jeder lenkbewegung raussuddelt is doch ned so schlimm :-)

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkst du sicher anders drüber wenn du mal auf einem Ölfleck weggerutscht bist ;-).

 

5 Liter in 1 1/2 monaten sind aber mehr als ein paar kleine Tropfen

Ich will sterben wie mein Opa, lächelnd, im Schlaf. Nicht schreiend wie sein Beifahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ned das ihr denkt ich bin voll der assi oder so, das mit dem is ned so schlimm is eigentlich spaß. mir wäre es lieber wenn das scheiß teil dicht wäre. aber 900 irgendwas euro für ne neue is auch ned grad von schlechten eltern!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geb ich dir schon recht, ich hatte nur das "Vergnügen" auf einer Ölspur einen Abgang mit dem Motorrad zu machen. Resultat Moped Totalschaden ca. 8500,-- Teuros, Schlüsselbein, kein Totalschaden operiert aber immer noch Probs, Knie auch reparabel aber immer noch stellenweise taub. Das ganze ist jetzt ca 2 Jahre her.

 

Und keine Bange halte dich nicht für einen Assi, manchmal denkt man einfach nicht über alles nach, kenne das aus eigener Erfahrung ;-).

 

Und abdichten ist bei deiner wohl nicht mehr?

Ich will sterben wie mein Opa, lächelnd, im Schlaf. Nicht schreiend wie sein Beifahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...